• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: AMD Athlon 64 3500er Radeon 9700 Pro + 9600XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
verkaufe hier noch ein paar ältere relikte, vielleicht kann jemand was brauchen:

1 x AMD Athlon 64 3500 Socket 939
1 x ATI Radeon 9700 Pro 128 MB AGP
1 x ATI Radeon 9600XT 256 MB AGP

alles in gutem zustand und funktionstüchtig.

alle preise vhs ohne vorgabe, angebotet nur per PN keine preisverhandlung hier als post - danke!

cu
lars

Zuletzt bearbeitet:
so kollege imp-perator...
ich räume jetzt hier mal auf - und zwar alles bis auf den ersten beitrag und gozou's hinweis auf die regeln. im ersten beitrag kannst du gerne die preise für deine ware reineditieren. diskutiert wird hier nicht... weder über die regeln noch über die preise.

dazu kommt, wir sind hier nicht ebay - hier wird nur mit preisangaben verkauft... wenn du das möchtest mit dem hinweis auf sofortkauf (SK) und mindestpreis (MP). preistreiberei lassen wir hier nicht zu.

@hyperhorn: ich nehme zwecks aufräumung deine freundliche aufforderung an den threadersteller auch mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
ist ok, regel die nicht eingehalten werden oder nach belieben geändert werden, ist ja geil.

da ich die regeln so verstanden habe dass ich diesen beitrag nicht löschen kann, lieber moderator, mach du es doch bitte für mich.

die artikel stehen nicht mehr zu vekauf

vielen dank!
cu
lars

die regel wird nicht nach belieben geändert. wozu auch? die besteht schon länger - oder denkst du wir haben diese regel speziell für dich ausgedacht? :lol:
ich mache hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück