• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3 Bundle + Graka

steffen2891

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

verkaufe meinen AMD FX 6300. Mit dabei ein Asrock AM3 970 Extreme4 MB sowie G Skill DDR3 1866 8 GB (2x4) RAM. Kühler ist ein EKL Himalaya. Grafikkarte ist eine MSI R9 270X Hawk 2 GB VRAM. Wärmeleitpaste für den CPU Kühler liegt noch bei.

Preis 200 €. Versandkosten übernehme ich.

LG Steffen

IMG_0513.JPG IMG_0514.JPG IMG_0515.JPG IMG_0517.JPG IMG_0524.JPG

Anhänge

• IMG_0512.JPG
    IMG_0512.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 28
hallo steffen,

ich melde mal Intresse an. An Alles

(AMD FX 6300. Mit dabei ein Asrock AM3 970 Extreme4 MB sowie G Skill DDR3 1866 8 GB (2x4) RAM. Kühler ist ein EKL Himalaya. Grafikkarte ist eine MSI R9 270X Hawk 2 GB VRAM.)

nur sind da noch ein paar Fragen:

alles Funktionsfähig?
Alter?
Rechnung bzw. Garantie?
sind CPU und GPU von Dir derbe Übertaktet betrieben worden?

was geht noch am Preis?
in Richtung unter 200€ inkl VS?

weil du hier im MP noch keine Bewertungen hast, obwohl du seit 2007 im Forum bist, würdest Du 2 Zahlungen akzeptieren?

ich würde wenn alles soweit Ok ist, 185€ bieten....

gruß -Moof-

Hi :)

Übertaktet wurde nichts. Die Grafikkarte ist ab Werk übertaktet. Ich habe keine Modifikationen vorgenommen.

Komponenten sind in meinem 2. Rechner verbaut gewesen. Da ich während meines Masters jetzt keine Zeit mehr zum zocken habe, wollte ich sie gerne verkaufen. Funktionieren tut alles.

Grafikkarte ist aus 2014. Wegen Rechnung schau ich nochmal. Rest ist aus 2013. Ich war allerdings 1 Jahr in Mexiko, weshalb sich die "Beanspruchung" in Grenzen hält und es wie gesagt sich um meinen Wochenendrechner handelt.

Zahlungsmodalitäten per PM.

LG Steffen

ahh ok, hört sich ja gut an...

also wenn 185 190€ inkl. VS für Alles ok für Dich sind?

gruß -Moof-

Edit:
Mahlzeit:kaffee:,
Habe Deine PN eben erst gelesen...ist jetzt 11Uhr durch, Lass uns erstmal alles Hier Offizell den Handel Abschließen bitte.

Also nach PN Verhandlung: 190€ für AMD FX 6300. Mit dabei ein Asrock AM3 970 Extreme4 MB sowie G Skill DDR3 1866 8 GB (2x4) RAM. Kühler ist ein EKL Himalaya. Grafikkarte ist eine MSI R9 270X Hawk 2 GB VRAM.
via 2 Zahlungen ... Versand und Zahlung geht dann ab Montag los....( schaffe das bis 12uhr Heute auch nicht mehr...)

gruß -moof-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück