AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse
Also, Vordruck als .pdf wär toll. Kann ich machen, würde dann dem Paket beiliegen.
Versand mache ich nicht mehr inkl., da du dir den dann aussuchen kannst (versichert/unversichert).
Ich hatte damit nur versucht den X3 freizuschalten, ging mit dem neuen Brett auch nicht und bis jetzt hatte das Board keine Fehler gezeigt. Hatte damit den BE etwas übertaktet, sonst nichts gravierendes.
Preislich kann ich noch nen 5er runtergehen.