• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Ich würde dir gern das Asus M4A785TD-V Evo abnehmen.

Bei welchem Händler erworben ? Abtrittserklärung zwecks Garantie ?
 
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Hoh.de
Einen Fall mit einer Abtrittserklärung hatte ich nicht, reicht da ein Zettel von mir oder brauchst du etwas vom Händler?
 
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Die Abtrittserklärung krieg ich direkt von dir. Du trittst deine Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus dem Kaufvertrag an mich ab. Manche Händler wollen so was, andernfalls verweigern sie die Übernahme von Garantiefällen. Ich kann dir einen Vordruck zukommen lassen, den du nur noch ausfüllen und unterschreiben mußt. Ich brauch dann das Original davon, wegen der Unterschrift.

Ich hoffe doch, du hast mit dem Mainboard nicht zu viele schlimme Sachen gemacht ... :D

Wo wäre denn die preisliche Schmerzgrenze inkl Versand für dich ?
 
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Also, Vordruck als .pdf wär toll. Kann ich machen, würde dann dem Paket beiliegen.
Versand mache ich nicht mehr inkl., da du dir den dann aussuchen kannst (versichert/unversichert).

Ich hatte damit nur versucht den X3 freizuschalten, ging mit dem neuen Brett auch nicht und bis jetzt hatte das Board keine Fehler gezeigt. Hatte damit den BE etwas übertaktet, sonst nichts gravierendes.

Preislich kann ich noch nen 5er runtergehen.
 
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Dann würde ich sagen, daß wir über den Preis exkl Versand einen Deal haben. :daumen:

Hermes reicht mir. Wäre das dann von den Maßen her ein Paket S ?

Suchst du selbst irgendwas Bestimmtes ?
 
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

S kommt hin.
Ok, Deal.

Sind halt dann 4€ Hermes + 37€.

Ich suche nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Kein Problem. Ich hätte es dir auch so überwiesen.

Ich wollte es nur noch offiziell hier posten. Nicht, daß du dich danach beschwerst du hättest 2 EUR zu viel bekommen. :D

Geld geht gleich raus. :daumen:
 
Zurück