• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

AW: [V] Zotac GTX 460 AMP! + Raven 02 + weiteres Gehäuse

Die Grafikkarte brauch ich kurzfristig selbst, daher muss ich sie aus dem Verkauf nehmen.
Das Raven 02 will nun aber definitiv ein neues zuhause, ist es hier doch bisl beengt dafür.
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Wieso willst du eigentlich den Raven verkaufen? Weil von oben zu viel Staub reinkommt oder wegen was anderem? Weil ich mir überlege einen Raven zuzulegen^^
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Nuja, zum einen isses meiner Freundin zu groß (^^) und zum anderen muss ich ein neues Board finanzieren, bzw. Handy.

Staub innen ist nicht wirklich das Problem, sind bei den einblasenden Lüftern unten (einfach zu entfernende) Staubfilter und der obere bläst raus.

e:/

Bedenke bitte, dass das mit den Abstandshaltern oder so für dich in Ordnung sein muss.

e:// Falls nicht, kann ich ja mal auf Suche nach Schrauben gehen, aber versprechen kann ich halt nichts. Wie gesgt, Rechnung kann ich ls .pdf schicken oder als Kopie beilegen. Sollte sie wider Erwarten nicht mehr vorhanden sein (wsich nich glaube) wirds nochmal extra erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Ich bin interessiert an deinem Sata-Laufwerk.
Wie lang wurde es benutzt? Zustand? Bilder wären auch nicht schlecht. Da kann ich mir einen besseren Eindruck davon machen.
Wie lange wurde es benutzt? Am besten in Stunden ;D
Wie siehts mit Lightscribe aus? Lautstärke? ;D Sorry für so viele Fragen ^^
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Ich denke eh, dass cih die neuere Version holen werde, wollte nur mal hören, ob von oben Staub reinkommt und so^^
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

@ _chris_

tschuldige die lange Antwortszeit. Ich hab dieses Laufwerk von einem Freund, d.h. er konnte mir nicht sagen, wnn genau er sich dieses Gerät angeschafft hat. Bilder hänge ich an, vllt bringt dir wenigstens das weiter ;)
Vllt helfen dir auch diese technischen Daten weiter: Klick. Sind zwr nicht von Asus, sollte aber genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Is ein Leselaufwerk. Vorm Versand werd ichs aber nochmal auf funktion testen.
Versand möchte ich nicht mehr inkl. machen, such dir - wenns dir zusagt - einfach Hermes, DHL unversichert oder DHL versichert aus. Liegt daran, dass das Risiko bei unversichertem Versand bei dir liegt (1x hab ich Probs mit DHL unversichert gehabt).

Da der Preis auch VHB ist, schlag mal deinen Vorschlag vor.
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Ich kauf mir doch ein Neues. Da der Preis hier warscheinlich mit versichertem Versand genau so hoch ist wie wenn ich mir ein in einem K&M Shop kaufe. Sry. Viel Glück noch.

MfG
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

ich würd dir mal 80 € bieten , oder mach mir nen gegen Angebot.

btw. was meinst du mit "keine Schrauben für die Abstandshalter" die Abstandshalter sind dabei aber keine Schrauben zum befästigen des Mainboards?
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

Die Schrauben sind nicht dabei, Abstandshalter zähl ich nochml, sollten aber nur wir im Bild 1 (oder 2) vorhanden sein. Wenn ds für dich klar geht (dass du noch Abstandshalter und Schrauben brauchst), sind 80€ exkl. Versand deiner Wahl ok.
 
AW: [V] Raven 02 + weiteres Gehäuse

mit den Abstandshaltern passt das schon. Sagen wir 80 € ink. Versand oder ist das dir zu wenig?
 
Zurück