Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] Zotac GTX 460 AMP! + Raven 02 + weiteres Gehäuse
Die Grafikkarte brauch ich kurzfristig selbst, daher muss ich sie aus dem Verkauf nehmen.
Das Raven 02 will nun aber definitiv ein neues zuhause, ist es hier doch bisl beengt dafür.
Die Grafikkarte brauch ich kurzfristig selbst, daher muss ich sie aus dem Verkauf nehmen.
Das Raven 02 will nun aber definitiv ein neues zuhause, ist es hier doch bisl beengt dafür.
