• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Was für Quiet Drives sind das denn, 2.5 oder 3.5? Wie ist der Zustand, gibt es Kratzer, defekte Gewinde etc.?
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Sind 3,5".
Die Schrauben bei den Seitenteilen, die an dem (schwarzen) Gehäuse angeschraubt werden, um das Quiet Drive in einem 5,25" Schacht unterbringen zu können, sind an besagten Halterungen etwas durchgängig durch die Gummiteilchen.

Hält zwar, aber nicht mehr so fest wie beim Neukauf.
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Im Luxx wurde der dortige Mindestpreis aufs Board geboten (28€), lasse bis 12:00 Uhr laufen.
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Was würde denn an Porto Anfallen beim 5000+? Wäre daran interssiert...
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Ich würds in OVP versenden, 4€ Hermes (versichert) oder 4,10€ Päckchen (unversichert) DHL. Per Luftpolster könnte ich zwar machen, würde dann natürlich auch günstiger werden, ist aber unsicher (bzw. trau ich dem LuPo hier eher nicht, auch wenn der Prozzi in dem kleinen Plastikdings steckt)
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Also ist am Preis was zu machen? ist mir ein wenig zu viel...außerdem hätte ich gerne noch das Delta Netzteil, falls das noch einwandfrei geht. 12€ für ein gebrauchtes Delta 300W ein wenig viel, das kriegt man bei ebay für 7€ gebraucht ersteigert. Also ich geb dir für den X2 20€ inkl. und mit dem Netzteil 27€ inkl....
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Also, das NT kann ich nicht auf Funktion testen, würd daher in der Kombi 22 inkl. machen.
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Aber der Prozi geht doch oder? Falls ja gehts klar...schick mir dann einfach ne PN...
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

Klar, is ja bis zum Ausbauen gelaufen, nur das Delta stammt noch aus älteren Tagen.
Also Deal und Rest per PN.
 
AW: [V] PC-Teile (X2, Board, NTs, Quiet Drive, etc) + Gehäuse

oh, hatte vergessen genau das zu aktualisieren.
Eigentlich is es weg, das eine reserviert. Ich hab aber noch eins im PC, der kaum genutzt wird.

e:/ So, eins ist vollständig vorhanden, bis auf einen Adapter für den Stromanschluss. Der Adapter um die anschlüsse der Festplatte nach außen zu bringen ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück