• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2+ Board ASUS CROSSHAIR II FORMULA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

momentan stelle ich sukzessiv vollständig auf AM3 um, daher steht ab sofort das ASUS CROSSHAIR II FORMULA zum Verkauf.

Leider war zum Zeitpunkt des Kaufs das eigentlich gewollte Board nicht verfügbar, aber mittlerweile ist die Großbestellung schon unterwegs :-)

Kaufdatum: 01.04.2009. Originalverpackung, vollständiges Zubehör sowie Rechnung von hardwareversand.de inkl. Herstellergarantie. Also wirlich tadellos, wie neu. Aktuelleste BIOS bereits geflasht, vollständig kompatibel mit dem Phenom II X4 955.

Abholung oder Versand.


Preis: 120 € zzgl. Versand.


In jedem Fall bei Interesse melden - ansonsten nicht :-)


Update:
Fotos, zumindest vom Zubehör inkl. Rechnung (erstmal geschwärzt) als ZIP angehängt; in Ermangelung einer Digicam und weil das Baord noch verbaut ist, Fotos davon allenfalls bei Ausbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hätte ggf intresse an dem board ... könntest du mal ein bild vom board samt zubehör machen ?

gruß
 
Also, das Board ist derzeit noch verbaut; der Lieferumfang selbst ist
  • Board
  • ATX-Blende/Q-Shield
  • USB 2.0 + FireFireWire Modul
  • Ultra-DMA-133-Kabel
  • Floppy-Kabel
  • SATA-Kabel (4x)
  • SATA-Stromkabel
  • LCD-Poster
  • SupremeFX II Karte
  • HDMI-auf-VGA-Adapter
  • 1x 3-fach SLI-Brücke
  • 1x SLI-Brücke
  • 1x optionaler Chipsatz-Lüfter
  • 3-in-1 Q-Connector-Kit (Systemanschlüsse)
  • Kabelbinder
  • Treiber DVD
  • Company of Heroes: Opposing Fronts
  • Kaspersky Anti-Virus
  • Futuermark 3DMark06 Advanced Edition
  • Benutzerhandbuch
Mal schauen, ob ich per Webcam das Board draufbekomme, das Zubehör kann ich wohl via Cam aufnehmen, dauert noch nen Moment.

MfG.
 
... sorry, hat etwas gedauert ... musste mit der Packung erstmal zum Nachbarn rüber und per Webcam zumindest mal die Fotos fürs Zubehör machen :-)

Ja, aktuellstes BIOS 1802 ist bereits drauf.

Fotos folgen gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück