• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

zarkanis

PC-Selbstbauer(in)
[V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Hi Leute,
ich verkaufe wie im Threadtitel angegeben folgende alte PC Komponenten.

Gehäuse:
-Aerocool RS-9 Devil Red inkl. 2 extra Lüfter (beleuchtet), insgesamt also 4 Lüfter und externer Lüftersteuerung (Frontpanel) sowie extra Lüftersteuerung aus dem Gehäuserücken (Schalter) + Zweimal 3,5“ auf 2,5“ Bumper <--- 15,- Euro zzgl. VK

Alter Komplettrechner:
-Mainboard ASUS K8V (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-CPU AMD Athlon 64 3000+ (ADA3000AEP4AX) + Kühler;
-GPU MSI NX7600GT 512MB DDR2 (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-2x512MB DDR RAM 400 Mhz PC3200U (AE)
-Gehäuse Thermaltake Xaser III (schwarz)
-Inkl. CD, DVD und Disketten Laufwerk.
-Inkl. 4 Gehäuselüfter (jeweils eine Seite) ca. 9cmx9cm und einer externen Lüftersteuerung (1Pin abgebrochen)
-Kein Netzteil und keine Festplatte vorhanden! <--- 45,- Euro zzgl. VK

Zu dem alten Komplettrechner möchte ich sagen, dass ich prinzipiell auch die Einzelteile verkaufe, wenn es gewünscht ist. Mir ist es jedoch verständlicherweise lieber, wenn alles auf einmal weg kommt. Daher würde ich gerne ein bisschen warten ob nicht jemand den ganzen Rechner nimmt, bevor ich die Einzelteile verkaufe (es sei denn die Angebote für die Einzelteile sind wirklich gut ;) ).

Sollten Fotos oder weitere Infos gewünscht sein, bitte einfach nachfragen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Hallo!

Was sagst du zu Inno 3D GTS 250 1GB GDDR3 <--- 15,- Euro incl. VK?
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Huhu,
Versand sind ca. 4,- Euro. Lass diesen hälftig aufteilen, dann wäre ich bei 17 incl. VK. Ist das ok?
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Ich hab Interesse am Gehäuse!
In welchem Zustand ist es denn, ist Zubehör komplett und könnte ich evtl. Bilder haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

@Klinge Xtream: Das Gehäuse ist einem guten gebrauchten Zustand, Zubehör sowie OVP ist leider nicht vorhanden. Was alles dabei ist, habe ich bereits beschrieben. Die Lüftersteuerung am Frontpanel funktioniert einwandfrei, eine Frontblende sowie die CardReader Blende sind nicht vorhanden (brauch man aber im Normalfall ja auch nicht). Die oberen beiden Lüfter sind beleuchtet, in versch. Modi, z.B. Rot/Blau, blinkend etc. Bilder sind hier ein paar, wenn du weitere möchtest, einfach fragen.

@Stefan077: Deal! Rest per PM.
 

Anhänge

  • RS 9 Front.jpg
    RS 9 Front.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • RS 9 Seite offen.jpg
    RS 9 Seite offen.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 42
  • RS 9 Seite zu.jpg
    RS 9 Seite zu.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Sry, habe nur 1 DVD-Brenner und bräuchte somit noch ne Blende. Wird also nichts, leider:(
Trotzdem danke für die Bilder!
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Danke dir auch für den schnelle und unkomplizierte Überweisung :)
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Aerocool RS 9 Gehäuse


Preis inkl. Versand ?? Hast du die kleine Blende noch oder nen passenden Cardreader der da rein passt ??
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Preis 15,- Euro zzgl. Versand.

Habe leider weder noch : /

Edit: Mir ist gerade eingefallen dass ich noch 2 Blenden von meinem neuen Gehäuse habe. Ich könnte mal schauen ob die vllt auch in das RS 9 gehen... Aber die müsste ich erst woanders holen, das würde ein paar Tage dauern. Könntest du es dir denn dann vorstellen es zu nehmen, bevor ich mir jetzt die Arbeit mache das Zeug zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Ich hatte gefragt wie hoch der Preis INKL. VERSAND ist ;) ???
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Oh sorry, Freitag nachts sollte man besser keine Marktplatzanfragen mehr beantworten ;)
Also ingsamt wäre es dann: Gehäuse 15 + Versand 6,99 (maximal, vllt schaff ich es kleiner bzw. günstiger, aber das weiß ich noch nicht) also --> 21,99,- Euro.

Wäre das interessant für dich? Soll ich nochmal nach meinen neuen Blenden schauen, ob eine passt?

Edit: Fotos findest auf Seite 1, wenn du weitere möchtest von speziellen Ansichten oder so sag einfach Bescheid.
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

22€....hmm, ich überlegs mir :daumen:. (Nein die Blenden brauchst du dann nicht raussuchen)

Da die OVP ja auch nicht mehr vorhanden ist, wie wird das Gehäuse SICHER verpackt ??
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Okay, alles klar ;)

Ich habe noch einen anderen PC Gehäuse Karton da, diesen würde ich dann benutzen. Der hat genug Luft, dass ich in jede Richtung des Gehäuses genug Zeitungspapier knüllen kann damit da nix drin wackelt oder durch Schläge direkt auf das Gehäuse einwirkt. Habe so auch schon eine Grafikkarte verschickt und die ist gut angekommen.

Wenn dir das zu unsicher ist und du wirklich Interesse hast, könnten wir auch bestimmt eine andere Lösung finden.
 
AW: [V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka

Sehr nett von dir :daumen: und ja ich habe Interesse.....ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal bei dir ok ?? Es hängt noch ein bisschen davon ab ob ich die Hardware die dann ins "Devil" kommen soll auch "ergattern" kann ;).
 
Zurück