[V] Alter Komplettrechner aus 2003 + Aerocool RS 9 Gehäuse + Inno GTS 250 Graka
Hi Leute,
ich verkaufe wie im Threadtitel angegeben folgende alte PC Komponenten.
Gehäuse:
-Aerocool RS-9 Devil Red inkl. 2 extra Lüfter (beleuchtet), insgesamt also 4 Lüfter und externer Lüftersteuerung (Frontpanel) sowie extra Lüftersteuerung aus dem Gehäuserücken (Schalter) + Zweimal 3,5“ auf 2,5“ Bumper <--- 15,- Euro zzgl. VK
Alter Komplettrechner:
-Mainboard ASUS K8V (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-CPU AMD Athlon 64 3000+ (ADA3000AEP4AX) + Kühler;
-GPU MSI NX7600GT 512MB DDR2 (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-2x512MB DDR RAM 400 Mhz PC3200U (AE)
-Gehäuse Thermaltake Xaser III (schwarz)
-Inkl. CD, DVD und Disketten Laufwerk.
-Inkl. 4 Gehäuselüfter (jeweils eine Seite) ca. 9cmx9cm und einer externen Lüftersteuerung (1Pin abgebrochen)
-Kein Netzteil und keine Festplatte vorhanden! <--- 45,- Euro zzgl. VK
Zu dem alten Komplettrechner möchte ich sagen, dass ich prinzipiell auch die Einzelteile verkaufe, wenn es gewünscht ist. Mir ist es jedoch verständlicherweise lieber, wenn alles auf einmal weg kommt. Daher würde ich gerne ein bisschen warten ob nicht jemand den ganzen Rechner nimmt, bevor ich die Einzelteile verkaufe (es sei denn die Angebote für die Einzelteile sind wirklich gut
).
Sollten Fotos oder weitere Infos gewünscht sein, bitte einfach nachfragen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.
Hi Leute,
ich verkaufe wie im Threadtitel angegeben folgende alte PC Komponenten.
Gehäuse:
-Aerocool RS-9 Devil Red inkl. 2 extra Lüfter (beleuchtet), insgesamt also 4 Lüfter und externer Lüftersteuerung (Frontpanel) sowie extra Lüftersteuerung aus dem Gehäuserücken (Schalter) + Zweimal 3,5“ auf 2,5“ Bumper <--- 15,- Euro zzgl. VK
Alter Komplettrechner:
-Mainboard ASUS K8V (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-CPU AMD Athlon 64 3000+ (ADA3000AEP4AX) + Kühler;
-GPU MSI NX7600GT 512MB DDR2 (inkl. Originalverpackung falls gewünscht)
-2x512MB DDR RAM 400 Mhz PC3200U (AE)
-Gehäuse Thermaltake Xaser III (schwarz)
-Inkl. CD, DVD und Disketten Laufwerk.
-Inkl. 4 Gehäuselüfter (jeweils eine Seite) ca. 9cmx9cm und einer externen Lüftersteuerung (1Pin abgebrochen)
-Kein Netzteil und keine Festplatte vorhanden! <--- 45,- Euro zzgl. VK
Zu dem alten Komplettrechner möchte ich sagen, dass ich prinzipiell auch die Einzelteile verkaufe, wenn es gewünscht ist. Mir ist es jedoch verständlicherweise lieber, wenn alles auf einmal weg kommt. Daher würde ich gerne ein bisschen warten ob nicht jemand den ganzen Rechner nimmt, bevor ich die Einzelteile verkaufe (es sei denn die Angebote für die Einzelteile sind wirklich gut
).Sollten Fotos oder weitere Infos gewünscht sein, bitte einfach nachfragen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:


. (Nein die Blenden brauchst du dann nicht raussuchen)