• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alten!! Arbeitsspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedoo

Guest
Hallo!

Ich habe noch alten SDRAM Speicher zu verkaufen.

3X 128MB PC133 CL3 mit Infineon Chips einer ist Original Infineon auf den anderen beiden steht nichts weiter die Chips sind bei allen 3 gleich und dann noch
1x 128MB Rigel mit WinWard Chips da steht gar nichts drauf.

Preis: 30€ + 2,00€ Versand (also 4xSDRAM)

ABER es geht noch Älter!!:wow:

Habe noch 4X EDO Ram

2X 8MB EDO TM248GBK32S-60 Hersteller Kein Plan Rigel haben von beiden Seiten Chips und das es TI Chips sind.
2X Ich vermute 4MB Rigel weil nur Von einer Seite Chips sind da steht mal gar nicht drauf nur das es EUDAR Chips sind.
Ich glaube die waren für 286??-386-und die ersten 486.

Preis: 25€ + 2.00€ Versand (also 4xEDO RAM)
"Beim EDO Gibt es ja keine Preisliste mehr weil es den Speicher nicht mehr gibt, deswegen nehme ich auch Vorschläge entgegen."
 
Preis Änderung

SDRAM:
Preis: 25€ + 2,00€ Versand (also 4xSDRAM)

EDO-RAM:
Preis: 20€ + 2.00€ Versand (also 4xEDO-RAM)
 
Preis Änderung!

SDRAM:
Preis: 20€ + 2,00€ Versand (also 4xSDRAM)

EDO-RAM:
Preis: 18€ + 2.00€ Versand (also 4xEDO-RAM)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück