SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
Hey Leute!
Diese Sachen stehen zum Verkauf bzw. zum Tausch.
1. [Verkauft an onkel walter] 2 x 2GB A-DATA DDR2-800 CL 4-4-4-12 2T 1.9V-2.1V genaue Typbezeichnung: "AD2800E002GOU"
Preis - 50€ [VB] Kaufdatum war der 31.10.2008, also noch mit Restgarantie. Rechnung von Alternate wird mitgeliefert.
2. alte Hardware aus meinem alten System:
Es ist ein MSI-Board S.754 mit einem Athlon 64 3200, 512MB RAM und einer Radeon 9800Pro, bestückt mit einem Kühler von Arctic Cooling. Dazu gehören noch die Sachen, die auf dem Bild zu sehen sind (außer A-DATA RAM natürlich
) Eine dieser Komponenten ist leider defekt und ich weiß nicht welche davon. Es soll ambesten alles zusammen weg.
Preis - 20€ [MP], da ich nich weiß was die Sachen Wert sind. Wer das Meiste bietet, bekommt es.
Aktuelles Angebot von Nomad: 1x DTM Race Driver3 + 15€.
Für diese Sachen gibt es selbst verständlich keine Garantie mehr.
Alle Preise ohne Versand.
Wichtig:
Jeder, der Interesse hat und Angebote macht - bitte ausschließlich hier im Thread. Über PN werden keine Abmachungen gemacht.
Diese Sachen stehen zum Verkauf bzw. zum Tausch.
1. [Verkauft an onkel walter] 2 x 2GB A-DATA DDR2-800 CL 4-4-4-12 2T 1.9V-2.1V genaue Typbezeichnung: "AD2800E002GOU"
Preis - 50€ [VB] Kaufdatum war der 31.10.2008, also noch mit Restgarantie. Rechnung von Alternate wird mitgeliefert.
2. alte Hardware aus meinem alten System:
Es ist ein MSI-Board S.754 mit einem Athlon 64 3200, 512MB RAM und einer Radeon 9800Pro, bestückt mit einem Kühler von Arctic Cooling. Dazu gehören noch die Sachen, die auf dem Bild zu sehen sind (außer A-DATA RAM natürlich
) Eine dieser Komponenten ist leider defekt und ich weiß nicht welche davon. Es soll ambesten alles zusammen weg.Preis - 20€ [MP], da ich nich weiß was die Sachen Wert sind. Wer das Meiste bietet, bekommt es.
Aktuelles Angebot von Nomad: 1x DTM Race Driver3 + 15€.Für diese Sachen gibt es selbst verständlich keine Garantie mehr.

Alle Preise ohne Versand.
Wichtig:
Jeder, der Interesse hat und Angebote macht - bitte ausschließlich hier im Thread. Über PN werden keine Abmachungen gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
