• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
[V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

Guten Tag,
da ich auf ein Intel System wechsel will, möchte ich gern meine Aktuelle Hardware verkaufen

CPU: AMD PhenomII X4 940(BE) Ovp vorhanden <-----------------------------Verkauft im Luxx
Bord: Gigabyte MA785G-UD3H Ovp und Rechnung vom 05.01.2010 vorhanden <--Verkauft im Luxx
Ram: A-DATA 4GB DDR2 800 Gaming SERIES Ovp vorhanden <-------------------Verkauft
im Luxx


Cpu-Kühler: EKL Alpenföhn "Groß Glockner" Ovp vorhanden<-----Verkauft anfreakywilli3

Preis: MP: 19€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)

SK: 22€ inkl.

Die Hardware ist in Moment noch verbaut und im Betrieb so konnte ich nur Bilder im eingebauten zustand machen, wenn das Bundel verkauft werden sollte kann ich nochmal Bilder nachschieben.


kommen wir zu der MSI R4850 T2D512 512MB DDR3 Ovp ist auch hier vorhanden und sie lief ganze Zeit mit den Bundel zusammen (musste jetzt aber einer neuen Grafik weichen)


Preis für die Grafik: MP: 30€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)<-----Verkauft an
freakywilli3
SK: 35€ inkl.

[FONT=&quot]Alle teile funktionieren, und laufen bis zum Ausbau einwandfrei[/FONT]

  • [FONT=&quot]Bei Eingang der Bezahlung wird die Ware versendet.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Privatverkauf keine Garantie oder rücknahme.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Vor den Versand werden alle teile noch gereinigt !![/FONT]
  • Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen HKT[/FONT]





 

Anhänge

  • 29102011224.jpg
    29102011224.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 8
  • 31102011236.jpg
    31102011236.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 7
  • 31102011237.jpg
    31102011237.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 8
  • 31102011239.jpg
    31102011239.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 4
  • 31102011241.jpg
    31102011241.jpg
    679,7 KB · Aufrufe: 5
  • 31102011244.jpg
    31102011244.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 18
  • 31102011245.jpg
    31102011245.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 8
  • 31102011246.jpg
    31102011246.jpg
    717,2 KB · Aufrufe: 4
  • 31102011248.jpg
    31102011248.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 7
  • 31102011249.jpg
    31102011249.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 6
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

ich hätte vlt interesse am ram was geht noch am Prei:daumen:s ?
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

etwas gehen immer ;) aber die Preis sind schon so gut wie Mindestpreise

Gruß HKT
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

25 € ?
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

28€ wen das ok ist werde ich dich vermerken bei einem Einzelverkauf gehört dir der speicher ;)
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

ja gut machen wir 28 €:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 31.10.2011 um 20:35 ----------

Kann den RAM doch nicht nehmen da ich schon privat fündig geworden bin .
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

nicht mehr viel 64€ inkl.

Gruß HKT
 
AW: [V] Bundel AMD PhenomII X4 940(BE)+Gigabyte MA785G-UD3H+A-DATA 4GB DDR2 800+Alpenföhn Groß Clockner und Einzelt MSI HD4850 512DDR3

alles klar, danke

Gruß HKT
 
AW: [V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

Ich würde mal nen Anfang machen und 25€ inkl. für die HD4850 bieten. Ist zwar unter deinem MP, aber meiner Meinung nach nicht unrealistisch.
 
AW: [V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

sagen wir 27€ inkl. dann verschicke ich es auch als Paket ist mir Persönlich lieber
wenn du zustimmst würde ich das ganze 24h laufen lassen, da am Wochenende keine Gutschriften erfolgt sollte das den Ablauf auch nicht bremsen


Gruß HKT
 
AW: [V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

Ist mir recht. Dann sind wir bei 27€ inklusive, falls nicht noch jemand ein besseres Angebot macht. Schreib mir bitte ne PN, wenn ich dann den Zuschlag bekomme.
 
AW: [V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

hey biete dir sk für die graka würd auch den groß glockner nehmen für 15 mehr was sagst du
 
AW: [V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3

@freakywilli3
Hört sich gut an Grafik + Cpu Kühler für 50€ inkl. DHL Versichert
dann würde ich sagen wir haben ein Deal:daumen:
Bei Zustimmung alles weitere über PN

Gruß HKT
 
Zurück