[V] Alpenföhn Groß Clockner und MSI HD4850 512DDR3
Guten Tag,
da ich auf ein Intel System wechsel will, möchte ich gern meine Aktuelle Hardware verkaufen
CPU: AMD PhenomII X4 940(BE) Ovp vorhanden <-----------------------------Verkauft im Luxx
Bord: Gigabyte MA785G-UD3H Ovp und Rechnung vom 05.01.2010 vorhanden <--Verkauft im Luxx
Ram: A-DATA 4GB DDR2 800 Gaming SERIES Ovp vorhanden <-------------------Verkauft im Luxx
Cpu-Kühler: EKL Alpenföhn "Groß Glockner" Ovp vorhanden<-----Verkauft anfreakywilli3
Preis: MP: 19€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)
SK: 22€ inkl.
Die Hardware ist in Moment noch verbaut und im Betrieb so konnte ich nur Bilder im eingebauten zustand machen, wenn das Bundel verkauft werden sollte kann ich nochmal Bilder nachschieben.
kommen wir zu der MSI R4850 T2D512 512MB DDR3 Ovp ist auch hier vorhanden und sie lief ganze Zeit mit den Bundel zusammen (musste jetzt aber einer neuen Grafik weichen)
Preis für die Grafik: MP: 30€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)<-----Verkauft an freakywilli3
SK: 35€ inkl.
[FONT="]Alle teile funktionieren, und laufen bis zum Ausbau einwandfrei[/FONT]
Guten Tag,
da ich auf ein Intel System wechsel will, möchte ich gern meine Aktuelle Hardware verkaufen
CPU: AMD PhenomII X4 940(BE) Ovp vorhanden <-----------------------------Verkauft im Luxx
Bord: Gigabyte MA785G-UD3H Ovp und Rechnung vom 05.01.2010 vorhanden <--Verkauft im Luxx
Ram: A-DATA 4GB DDR2 800 Gaming SERIES Ovp vorhanden <-------------------Verkauft im Luxx
Cpu-Kühler: EKL Alpenföhn "Groß Glockner" Ovp vorhanden<-----Verkauft anfreakywilli3
Preis: MP: 19€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)
SK: 22€ inkl.
Die Hardware ist in Moment noch verbaut und im Betrieb so konnte ich nur Bilder im eingebauten zustand machen, wenn das Bundel verkauft werden sollte kann ich nochmal Bilder nachschieben.
kommen wir zu der MSI R4850 T2D512 512MB DDR3 Ovp ist auch hier vorhanden und sie lief ganze Zeit mit den Bundel zusammen (musste jetzt aber einer neuen Grafik weichen)
Preis für die Grafik: MP: 30€ inkl. Versand (Hermes o. DHL Päckchen)<-----Verkauft an freakywilli3
SK: 35€ inkl.
[FONT="]Alle teile funktionieren, und laufen bis zum Ausbau einwandfrei[/FONT]
- [FONT="]Bei Eingang der Bezahlung wird die Ware versendet.[/FONT]
- [FONT="]Privatverkauf keine Garantie oder rücknahme.[/FONT]
- [FONT="]Vor den Versand werden alle teile noch gereinigt !![/FONT]
- Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Anhänge
-
29102011224.jpg1.003,4 KB · Aufrufe: 8 -
31102011236.jpg519,8 KB · Aufrufe: 7 -
31102011237.jpg573,8 KB · Aufrufe: 8 -
31102011239.jpg396,1 KB · Aufrufe: 4 -
31102011241.jpg679,7 KB · Aufrufe: 5 -
31102011244.jpg574,7 KB · Aufrufe: 18 -
31102011245.jpg716,9 KB · Aufrufe: 8 -
31102011246.jpg717,2 KB · Aufrufe: 4 -
31102011248.jpg452,2 KB · Aufrufe: 7 -
31102011249.jpg480,1 KB · Aufrufe: 6 -
Unbenannt.png1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
s ?
aber die Preis sind schon so gut wie Mindestpreise