Balthar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab mal wieder ein paar Dinge die ich loswerden möchte denn zum rumliegen oder Verstauben wäre es zu Schade

[B][Scythe Kaze Q 3,5" 4 Kanal Lüftersteuerung][/B]
Die Lüftersteuerung ist 1 1/2 Jahre alt und Funktioniert tadellos, leider kann ich sie bei meinem Define nicht mehr verwenden (falls jemand eine Lüftersetuerung ohne Knöpfe hat bzw. mit versenkbaren BITTE melden :ugly:)
Es ist noch Garantie bis Oktober 2013 vorhanden (Rechnung und das komplette Zubehör sind vorhanden, die OVP müsste ich auch noch haben)
[COLOR="blue"]Preis: 9€ inkl. Versand im LuPo
Verkauft an Kill-Like-A-Sir
[B][Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio PCIe][/B]
Die Soundkarte läuft einwandfrei hatte nie Probleme mit ihr (auch die öfters erwähnten Treiberprobleme mit X-Fi Karten hatte ich nicht die Karte läuft auch unter Windows 8 einwandfrei), jetzt muss aber mal was neues her
Die Karte ist ca 2 1/2 Jahre alt.
Noch ein paar daten:
ALLGEMEIN:
Gerätetyp: Soundkarte
Formfaktor: Intern
Schnittstellen Typ: PCI Express x1
PROZESSOR / SPEICHER:
Signalprozessor: Creative X-Fi Xtreme Fidelity
AUDIOAUSGANG:
Soundmodus: 7.1 Channel Surround
DAC-Auflösung: 24-Bit
Abtastfrequenz: 96 kHz (Max)
Kompatibilität: EAX 4.0, OpenAL
Audiomodi: Wiedergabe: 24-Bit 96 kHz 7.1; Record: 24-Bit 96 kHz
ERWEITERUNG / KONNEKTIVITÄT:
Schnittstellen: 1 x Audio-Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Audio-Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Surround Seite) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (hinten) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x SPDIF-Ausgang; 1 x SPDIF-Eingang
[COLOR="blue"]Preis: 20€ inkl. Versand im DHL Päkchen (15,90€ + 4,10€)
Privat an Kumpel verkauft

Die Lüftersteuerung ist 1 1/2 Jahre alt und Funktioniert tadellos, leider kann ich sie bei meinem Define nicht mehr verwenden (falls jemand eine Lüftersetuerung ohne Knöpfe hat bzw. mit versenkbaren BITTE melden :ugly:)
Es ist noch Garantie bis Oktober 2013 vorhanden (Rechnung und das komplette Zubehör sind vorhanden, die OVP müsste ich auch noch haben)
[COLOR="blue"]Preis: 9€ inkl. Versand im LuPo
Verkauft an Kill-Like-A-Sir
Die Soundkarte läuft einwandfrei hatte nie Probleme mit ihr (auch die öfters erwähnten Treiberprobleme mit X-Fi Karten hatte ich nicht die Karte läuft auch unter Windows 8 einwandfrei), jetzt muss aber mal was neues her
Die Karte ist ca 2 1/2 Jahre alt.
Noch ein paar daten:
ALLGEMEIN:
Gerätetyp: Soundkarte
Formfaktor: Intern
Schnittstellen Typ: PCI Express x1
PROZESSOR / SPEICHER:
Signalprozessor: Creative X-Fi Xtreme Fidelity
AUDIOAUSGANG:
Soundmodus: 7.1 Channel Surround
DAC-Auflösung: 24-Bit
Abtastfrequenz: 96 kHz (Max)
Kompatibilität: EAX 4.0, OpenAL
Audiomodi: Wiedergabe: 24-Bit 96 kHz 7.1; Record: 24-Bit 96 kHz
ERWEITERUNG / KONNEKTIVITÄT:
Schnittstellen: 1 x Audio-Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Audio-Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Surround Seite) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (hinten) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x SPDIF-Ausgang; 1 x SPDIF-Eingang
[COLOR="blue"]Preis: 20€ inkl. Versand im DHL Päkchen (15,90€ + 4,10€)
Privat an Kumpel verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Lüftersteuerung und Lüfter sind übrigens VB