• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab mal wieder ein paar Dinge die ich loswerden möchte denn zum rumliegen oder Verstauben wäre es zu Schade:ugly::ugly:

[B][Scythe Kaze Q 3,5" 4 Kanal Lüftersteuerung][/B]
Die Lüftersteuerung ist 1 1/2 Jahre alt und Funktioniert tadellos, leider kann ich sie bei meinem Define nicht mehr verwenden (falls jemand eine Lüftersetuerung ohne Knöpfe hat bzw. mit versenkbaren BITTE melden :ugly:)
Es ist noch Garantie bis Oktober 2013 vorhanden (Rechnung und das komplette Zubehör sind vorhanden, die OVP müsste ich auch noch haben)
[COLOR="blue"]Preis: 9€ inkl. Versand im LuPo

Verkauft an Kill-Like-A-Sir

[B][Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio PCIe][/B]
Die Soundkarte läuft einwandfrei hatte nie Probleme mit ihr (auch die öfters erwähnten Treiberprobleme mit X-Fi Karten hatte ich nicht die Karte läuft auch unter Windows 8 einwandfrei), jetzt muss aber mal was neues her
Die Karte ist ca 2 1/2 Jahre alt.

Noch ein paar daten:
ALLGEMEIN:
Gerätetyp: Soundkarte
Formfaktor: Intern
Schnittstellen Typ: PCI Express x1

PROZESSOR / SPEICHER:
Signalprozessor: Creative X-Fi Xtreme Fidelity

AUDIOAUSGANG:
Soundmodus: 7.1 Channel Surround
DAC-Auflösung: 24-Bit
Abtastfrequenz: 96 kHz (Max)
Kompatibilität: EAX 4.0, OpenAL
Audiomodi: Wiedergabe: 24-Bit 96 kHz 7.1; Record: 24-Bit 96 kHz

ERWEITERUNG / KONNEKTIVITÄT:
Schnittstellen: 1 x Audio-Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Audio-Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Surround Seite) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x Lautsprecher (hinten) - Mini-Phone 3,5 mm; 1 x SPDIF-Ausgang; 1 x SPDIF-Eingang
[COLOR="blue"]Preis: 20€ inkl. Versand im DHL Päkchen (15,90€ + 4,10€)

Privat an Kumpel verkauft

Anhänge

• IMG_2247.jpg
    IMG_2247.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33
  • sound.JPG
    sound.JPG
    151 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 20.03.2013 um 20:02 ----------

*Push* :) Lüftersteuerung und Lüfter sind übrigens VB :D

AW: [V] ASUS M5A88-M AM3+ Mainboard, Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

*Push*

AW: [V] ASUS M5A88-M AM3+ Mainboard, Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

Hey, ist der Pris von Board auch verhandelbar?

Edit: Entschuldige bitte die Rechtschreibung, habe das vorhin nur schnell hingetippt und nicht kontrolliert was ich da geschrieben habe ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ist der Pris von Board auch verhandelbar?
Hey Klar wenn du mir ein Faires Angebot machst dann gerne :)

EDIT:

behalte das Board erstmal da ich mir nun doch nicht mehr so schlüssig bin obs AMD oder Intel wird:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express, Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express hinzugefügt

AW: [V] Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express, Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

*Push*

AW: [V] Scythe Kaze Q 3,5" Lüftersteuerung

Hey die Lüftersteuerung ist leider nicht Beleuchtet
Gruß

René

sind alle kabel vorhanden? also die 4X 3pin auf molex und des powerkabel. wenn ja sage ich mal 7€ inkl.

Die Lüftersteuerung wurde für 8€ an Kill-Like-A-Sir verkauft.

Zurück