• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Verkauft - OCZ RevoDrive 110GB|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

AW: ☆ ☆ OCZ RevoDrive 110GB ☆ ☆|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Läuft da auch! Habe ich letztens auch noch ausprobiert bei meinem alten EVGA P67 SLI Board.

Wir können uns auch gerne treffen, wo und wann?

AW: ☆ ☆ OCZ RevoDrive 110GB ☆ ☆|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Also Deal.
Lassen wirs über PN laufen :daumen:

AW: [V] OCZ RevoDrive 110GB|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

OVP und Rechnung vom September 2010 sind komplett vorhanden. Zubehör war lediglich die Platte, um die SSD in einen 3,5" Schacht zu bekommen. Und natürlich der obligatorische Aufkleber "My SSD is faster than your HDD" :D
Den hab ich aber nicht benutzt.
Das ist sie: http://www.amazon.de/OCZSSD2-2VTXE6...5JCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326642260&sr=8-1

Wie siehts denn aus mit dem Versand? Versichert wäre besser, oder?

EDIT: Möchtest du ein paar Bilder oder soll ich für dich ein paar Werte auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ RevoDrive 110GB|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Ich hatte selber ja mal eine, ich weiß ja was dabei war ;)

Ich verschicke nur Versichert.

Hättest du mir noch einen Healtsrceen von der SSD für mich?

Klar.. ich füge ihn gleich hier rein...

So, einmal Crystal Disk Info 4.0.3

Unbenannt.png

Die Werte bei "Unerwarteter Stromausfall" sind erst kürzlich aufgetreten, weil ein Arbeitsspeicherriegel defekt war und unerwartete, zufällige Bluescreens verursacht hat. Ich vermute, daher kommt auch der oberste Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Danke!

Edit: Sieht schon mal gut aus! Jetzt fehlt nur noch ein Bild von SSDlife und ich bin glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube das beste wär, wenn ich Windows neu installiere. Für den Umzug muss ich mein System erstmal auf ne andere Platte klonen und dann kann ich verschicken^^

Siehst du, das muss ich auch machen^^ Also sind wir schon zu zweit :D

Hier die beiden gewünschten Screenshots von SSDlife:

ssdlife.png ssdlife smart.png

Passt alles! Von mir aus können wir einen Deal machen :)

Ich bin auch einverstanden!

Vertex 2 + 65€ = Revo

Rest per PN würd ich sagen :daumen:

Genau :)

Geile Rechnung xD.

Weiteres via PN.

Dann bleibt jetzt nur noch die 8800GTX hier mit dem Wakühler.

---------- Posting hinzugefügt am 16.01.2012 um 07:17 ----------

Alles weg, kann geschlossen werden.

Zurück