• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Verkauft - OCZ RevoDrive 110GB|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[V] Alles Verkauft - OCZ RevoDrive 110GB|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mal wieder etwas.

1)

OCZ RevoDrive 1 mit 110GB

Ich verkaufe mein OCZ Revodrive 1 mit 110GB. Das Drive kommt in OVP, sowie Zubehör. Die Aktuellste Firmware ist bereits auf das Drive geflasht.
Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Neu kostet das Drive derzeit immer noch 232,50€ exkl. Versand.
Der SK ist 55% vom Neupreis.

Preislich habe ich mir vorgestellt:

MP: 140€ exkl.
SK: 160€ exkl.

Wenn das Bild unten im Anhang nicht reichen sollte, dann muss ich das Revo erst ausbauen.

2)
Western Digital Caviar Green 3000GB, SATA 6Gb/s
Da ich doch nicht so viel Speicher platz benötige wie vorher angenommen und ich mir ein NAS System zugelegt habe, verkaufe ich meine 3TB wieder.
Sie läuft ohne Probleme und ist angenehm leise.
Rechnung habe ich leider nicht mehr, ist unauffindbar -.-

MP: 90€ exkl. Reserviert für der_yappi
SK: 110€ exkl

3)

SPARKLE 8800GTX mit EK Kühler

Wollte die Karte als PhysX Karte in mein System bauen, doch habe dann den Plan doch verworfen.
Seit dem Liegt die Karte hier rum. Der EK Kühler ist derzeit nicht verbaut.
OVP, Rechnung und Zubehör sind nicht vorhanden genau so wie beim EK Kühler.

Ohne EK Kühler:
MP: 20€ exkl.
SK: 30€ exkl.

Mit EK Kühler:
MP: 35€ exkl.
SK: 45€ exkl.

------------------------------------------------------------

Ihr könnt mir selbstverständlich auch Tauschangebote machen.
Gesucht wird:
SSD - alles anbieten
Geld
Wakü - besonders Aquaero

AGB´s:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Ich behalte mir vor die Teile Privat zu verkaufen.

Läuft auch in HWLuxx

Gruß
PSP-Hacker

Anhänge

• IMG_20120108_162542.jpg
    IMG_20120108_162542.jpg
    808 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20120114_172738.jpg
    IMG_20120114_172738.jpg
    852,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: OCZ RevoDrive 110GB|EVGA GTS450 SC|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Hätte die Intel SSD in meiner Signatur, vielleicht wäre die was für dich.
Ist die GTS 450 stärker als eine HD 5770? Hätte da evtl. Interesse.

Die SSD ist viel zu klein für mich. Brauche erst ab 60GB welche.

Die GTS450 ist ca. gleich auf mir der HD5770. Schenken sich also nichts die Karten.

AW: ☆ ☆ OCZ RevoDrive 110GB ☆ ☆|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Push :)

WD Platte hinzugefügt.

Die SSD ist viel zu klein für mich. Brauche erst ab 60GB welche.

Die GTS450 ist ca. gleich auf mir der HD5770. Schenken sich also nichts die Karten.

Ich hab ne OCZ Vertex 2 mit 60GB. Willst du tauschen? Warum willst du die Revo eigentlich nicht mehr??

AW: ☆ ☆ OCZ RevoDrive 110GB ☆ ☆|WD 3TB Green sehr günstig|8800GTX mit oder ohne EK Kühler

Hmm, ich hatte mal eine Vertex 2 mit 60GB und die hat in meinem System zicken gemacht :/
Was würdest denn dazuzahlen oder dazugeben wollen, denn 1:1 Tausche ich das Revo nicht.

1:1 würd ich das auch nicht machen ;)

Also ich hab bisher keinerlei Probleme mit der Vertex.

hmm... schwierige frage ^^

also laut preisvergleich bekomme ich deine revo mit versand für 202,53 € (eben geschaut)
deine 55% wären das 111,39€

Meine bekomme ich neu für 83,19€ -> hier
davon wiederum 55% wären 45,76€

Dann müsste ich eine Differenz von 65,63€ drauflegen^^ ;)

was meinst du?
Warum willst du deine denn Verhökern? Is was dran?

Würde sich gut anhören.

Ich wollte sie eig loswerden um mir noch etwas größeres zu holen. Also nicht von der Leistung her, sondern von der Kapazität.
Ich würde auch gegen ein Aquaero 5 tauschen, falls du sowas hättest :)

Würde sich gut anhören.

Ich wollte sie eig loswerden um mir noch etwas größeres zu holen. Also nicht von der Leistung her, sondern von der Kapazität.
Ich würde auch gegen ein Aquaero 5 tauschen, falls du sowas hättest :)

Ich hab keinen Aquaero 5^^
Nach was hälst du noch Ausschau?

Schade :/

Wie gesagt, ich halte ausschau nach einer großen SSD, Aquaero, Geld, ein Sockel 1156 oder 1133 gegen mein System, eine HD7970, 16/10ner Schraubies in Nickel Silber, nach einem Temperatursensor der an ein Aquaero passt, einen Wasserkühler für meinen Corsair Dominator und eine 1TB 2,5" HDD.

Was könntest du mir denn noch anbieten?

Schade :/

Wie gesagt, ich halte ausschau nach einer großen SSD, Aquaero, Geld, ein Sockel 1156 oder 1133 gegen mein System, eine HD7970, 16/10ner Schraubies in Nickel Silber, nach einem Temperatursensor der an ein Aquaero passt, einen Wasserkühler für meinen Corsair Dominator und eine 1TB 2,5" HDD.

Was könntest du mir denn noch anbieten?

Gut gut, Geld^^

Also von den genannten Sachen hab ich nix zum Tauschen.

Ich habe eine PCI-DVB-S-Karte, eine USB-DVB-S-Box, eine alte Tastatur, eine Maus, ein paar Festplatten (IDE) .... eigentlich nix von großem Wert :(

EDIT: Zwei Standard Sockel 775 CPU Kühler

Hehe^^

Tut mir leid, da ist leider nichts dabei, außer wie gesagt Geld. Ich überlege es mir mal, denn gerade hat mir einer ein Aquaero noch im HW Luxx angeboten.

Ich melde mich bei dir wieder!

An was für einem Mainboardanschluss hattest du die WD Green laufen?
Dem Intel oder einem anderen?
Wie warm wurde sie denn (läuft die unter 35°C oder wird sie wärmer?)

Hätte Interesse und es wäre schön wenn du die WD Green während der "Verhandlung" hier für mich reservieren könntest :daumen:

An was für einem Mainboardanschluss hattest du die WD Green laufen?
Dem Intel oder einem anderen?
Wie warm wurde sie denn (läuft die unter 35°C oder wird sie wärmer?)

Hätte Interesse und es wäre schön wenn du die WD Green während der "Verhandlung" hier für mich reservieren könntest :daumen:

Keine Sorge, ich brauch die WD nicht :D

Hatte die am Intel Sata 6GB/s laufen.

Wurde bei mir 31°C warm und unter starker last (BF3, Musik und 3 Kopiervorgänge von 10GB) wurde sie exakt bei mit 33°C warm.

Alles klar, reserviere ich für dich!

Hatte die am Intel Sata 6GB/s laufen.

Wurde bei mir 31°C warm und unter starker last (BF3, Musik und 3 Kopiervorgänge von 10GB) wurde sie exakt bei mit 33°C warm.

Alles klar, reserviere ich für dich!

Hört sich schon mal sehr gut an.
Ich hab nur noch einen Platz an meinem Intel Controller mit SATA-II frei.
Läuft die da?
Wenn ja würde ich sie für 100€ inkl nehmen (oder ich hol sie bei dir ab)

Zurück