Schleifer
Software-Overclocker(in)
Moin,
Der Fullcoverkühler EKWB zur GTX 1080ti (auf den sich alle Posts unten bis 31.1.2020 beziehen) ist verkauft an kmf!
Die MSI Gaming 980ti ist verkauft an christoph-k85.
Jetzt brandneu im Angebot: Eine MSI Gaming GTX 980ti 6GB
[MP / SK] 200€
Die Karte funktioniert einwandfrei und war bis Mitte Januar noch bei mir im Einsatz. Da ich seit geraumer Zeit in UHD spiele, musste die 980ti einer 1080ti weichen. Lediglich an den Stromanschlüssen ist das Plastik etwas abgebrochen (siehe Bild). Die Anschlüsse halten aber nach wie vor bombenfest.
Eine Rechnung besitze ich nicht mehr, wohl aber den Karton (guter Zustand).
Die Karte lief bei mir die die letzten 2 Jahre mit einem Morpheus II @ 2x120mm, sodass sie nie wärmer als 70°C wurde. Der Originalkühler funktioniert jedoch ohne rattern o.ä. (habe ich vor endgültigem Ersatz durch die 1080ti nochmal getestet). Durch die Umrüstung Mitte Januar ist frische WLP in Form der Grizzly Kryonaut drauf.
Da ich anfangs nicht vor hatte die Karte wieder zu verkaufen (-> Einsatz im HTPC) hab ich mir bei der Umrüstung des Kühlers auch Mühe gegeben und es nicht lieblos draufgeklatscht.
Übertaktet habe ich die Karte nicht, da mir Ruhe über alles geht.
Bei Fragen einfach Fragen, bei Interesse einfach kaufen.
Der Fullcoverkühler EKWB zur GTX 1080ti (auf den sich alle Posts unten bis 31.1.2020 beziehen) ist verkauft an kmf!
Die MSI Gaming 980ti ist verkauft an christoph-k85.
Jetzt brandneu im Angebot: Eine MSI Gaming GTX 980ti 6GB
[MP / SK] 200€
Die Karte funktioniert einwandfrei und war bis Mitte Januar noch bei mir im Einsatz. Da ich seit geraumer Zeit in UHD spiele, musste die 980ti einer 1080ti weichen. Lediglich an den Stromanschlüssen ist das Plastik etwas abgebrochen (siehe Bild). Die Anschlüsse halten aber nach wie vor bombenfest.
Eine Rechnung besitze ich nicht mehr, wohl aber den Karton (guter Zustand).
Die Karte lief bei mir die die letzten 2 Jahre mit einem Morpheus II @ 2x120mm, sodass sie nie wärmer als 70°C wurde. Der Originalkühler funktioniert jedoch ohne rattern o.ä. (habe ich vor endgültigem Ersatz durch die 1080ti nochmal getestet). Durch die Umrüstung Mitte Januar ist frische WLP in Form der Grizzly Kryonaut drauf.
Da ich anfangs nicht vor hatte die Karte wieder zu verkaufen (-> Einsatz im HTPC) hab ich mir bei der Umrüstung des Kühlers auch Mühe gegeben und es nicht lieblos draufgeklatscht.
Übertaktet habe ich die Karte nicht, da mir Ruhe über alles geht.
Bei Fragen einfach Fragen, bei Interesse einfach kaufen.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)