• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft, kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asus M4A77TD Pro, 4GB DDR3

Du weißt aber schon, dass man den Ram bei Geizhals schon für 32,-€ bekommt?! Für 25,- inkl. Versand wärst du ihn los!

AW: [V] Asus M4A77TD Pro, 4GB DDR3

@seth0487: wenn du schon mit nem geizhalspreis ankommst (obwohl das laut mp-regeln verboten ist...), dann aber auch bitte richtig:

Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) | Geizhals.at Deutschland

wie du sieht kostet der speicher aktuell inkl. versand beim günstigsten anbieter fast 40€ (39,84 bei csv-direct), von daher sind mir 25€ inkl. zu wenig.
ich kann dir die martküblichen 75% anbieten: 40€x0,75 = 30€ (inkl. versand)

@all: bundlepreis für Board und Ram hinzugefügt: 60€ inkl. Versand (D)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus M4A77TD Pro, 4GB DDR3 Preisupdate!

Deal, das Bundle geht somit für 55€ inkl. Versand an "Hassferder".
Rest per PN.

Ist nun alles weg?
Wenn nicht habe ich starkes Interesse am Board.

Eigentlich ist alles verkauft, ich warte nur noch auf den geldeingang von "hassferder". Falls da noch etwas zwischen kommen sollte werde ich das hier schreiben und dich als Interessent fürs Board vormerken.

Geld ist eingegangen, Paket raus. Somit ist nun alles verkauft.

Kann zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück