• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft *bitte closen*

Pvt. Krabby

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich euch fogende Artikel anbieten:

1. ASUS P5Q SE2 Mainboard
* verkauft an:
infantri

Intel LGA775 Platform
Intel® P45 chipset
ASUS Express Gate
weitere Informationen hier

Das Mainboard war bis vor kurzem in Betrieb & ist voll funktionsfähig. Handbuch, Treiber-CD sowie Slotblende vorhanden.

Preis: 20€ [SK]

2. Scythe KazeMaster Lüftersteuerung
* verkauft an: Parzival

Anschlüsse für zwei Lüfter und zwei Wärmesensoren.
Farbe: silber
Format: 3,5Zoll
weitere Informationen hier

Preis: 15€ [SK]

3. 2 x 1GB OCZ DDR2 RAM
* verkauft an: infantri

OCZ PC2 5400
667 MHz
Timing: 5-5-5-15

Preis:
5€ [SK]

----------------------

Nachdem ich mit unversicherten Sendungen zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht habe, d.h. sie sind niemals angekommen, versende ich nur noch versichert über die DHL (6,90€ Versandkosten). Kleinere Päckchen wären auch über Hermes (3,80€) möglich.
Als Zahlungsart akzeptiere ich ausschließlich Vorkasse - PayPal ist möglich.

Bei Interesse und/oder Bilderwünschen einfach melden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS P5Q SE2 (775 MB) // 2GB OCZ DDR2 Kit // Scythe KazeMaster (2 Kanal; 3,5 Zoll; silber)

Hi würde das board inkl nehmen.

MFG

AW: [V] ASUS P5Q SE2 (775 MB) // 2GB OCZ DDR2 Kit // Scythe KazeMaster (2 Kanal; 3,5 Zoll; silber)

meinetwegen pack die mit dabei würd dann 25 euro ikl vesand vorschlagen ?

meinetwegen pack die mit dabei würd dann 25 euro ikl vesand vorschlagen ?

musst ja nicht, frage nur weil du oben "inkl." geschrieben hast & ich dachte, du hast vergessen zu schreiben, was du inklusive haben möchtest! ;)
oder bezog sich das "inkl." nur auf den versand?

also das board hast du sicher. denk nochmal drüber nach ob du noch was brauchst, will dich zu nichts drängen ;)

Ne das wäre alles würde eben das board und die riegel in meinem 2t rechner packen und das alte board austauschen da es ein billiges oem baby board ist und mir gewisse einstellung im bios fehlen.

Das inkl bezog sicha uf den versand.

mfg

Ne das wäre alles würde eben das board und die riegel in meinem 2t rechner packen und das alte board austauschen da es ein billiges oem baby board ist und mir gewisse einstellung im bios fehlen.

alles klar, dann also board + riegel für 25€ inkl. versand! glückwunsch! ;)

Danke rest per pm geld geht moin im laufe des tages dann raus.

MFG

AW: [V] Scythe KazeMaster Lüftersteuerung (2 Kanal; 3,5 Zoll; silber) // Alpenföhn Groß-Clock'ner Rev. A

Hi!
Sind bei der Lüftersteuerung die Wärmesensoren mit dabei?
Für 15 Euro inklusive Versand würde ich die nehmen!
MfG

AW: [V] Scythe KazeMaster Lüftersteuerung (2 Kanal; 3,5 Zoll; silber) // Alpenföhn Groß-Clock'ner Rev. A

Hi!
Sind bei der Lüftersteuerung die Wärmesensoren mit dabei?
Für 15 Euro inklusive Versand würde ich die nehmen!
MfG

wärmesensoren sind beide komplett vorhanden.
dann würde ich sagen, du bekommst die steuerung! ;)
rest dann per PM!

AW: [V] Scythe KazeMaster Lüftersteuerung (2 Kanal; 3,5 Zoll; silber) // Alpenföhn Groß-Clock'ner

*push* der Clock'ner muss noch raus! ;)

AW: [V] Alpenföhn Groß-Clock'ner (Rev. a) *Preisupdate*

letzte chance, diesen guten kühler für einen spitzen preis abzustauben! ;)

Zurück