• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Namitu´s Weihnachtsverkauf - Allet muss raus.

Zum Verkauf stehen:

Endstufe Pioneer GM2000A 40,-€ VB
Funktioniert einwandfrei.

Frequenzweichen Sony 10,-€ VB

Zustand wie OVP

Headset Razer Piranha 15,-€ VB -VERKAUFT- Privat
Verkauf als Defekt. Kabel sauber durchtrennt von meiner Katze. Für Freunde des Lötkolbens... :D

Kenwood
Reciever 40,-€ VB

Funktioniert einwandfrei. Muss nur einer Teufel Kombi weichen.

DVD Player Amstrad 20,-€ VB
Funktioniert einwandfrei. Weicht einer WD Live Box :D

Geforce 8800GTS 512 [G92] 20,-€ VB -VERKAUFT- Privat
Verkauf als Defekt. Hatte Pixelfehler wenn man genau hingeschaut hat. Hab mir dann gleich nen neuen LED Monitor und ne neue Graka gekauft um alles auszuschließen.

Fujifilm S1500 Digi-Cam mit viel Zubehör 120,-€ VB -VERKAUFT- Privat
gekauft 10/2009; Funktioniert einwandfrei; inkl Datenkabel, 4GB SDHC Karte, Sony Akku´s und Sony Ladegerät, Stativ, Original CD´s, Anleitung, Tasche

Eigenbau Lautsprecher 230,-€ VB
Hammer Sound - geile Optik.
Von mir selbst gebaut. Foto´s vom Bau auf Anfrage.
Müssen der Teufel 5.1 Anlage weichen. :ugly:

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Kurioserweise fehlt auf dem eigentlichen Bild, das für die Bilderpflicht mit Zettel erheblich ist, eben jener Zettel. Bitte noch nachtragen.

tja ist nun schlecht - Digi Cam ist verkauft. Kann mich aber gerne mit meiner Webcam ins Wohnzimmer stellen und vor den Boxen Tanzen :D

@ fleißige Moderatoren......

Also nochmal. Ich KANN kein Foto machen im Moment. Ich versuche aber morgen irgendwie ne Digicam zu Organisieren! :ugly:

Es ist kein Bausatz. Die sind komplett selbst Entworfen und gebaut aus Aluminium-Beschichteter V20 Platte. Wie schon erwähnt...Foto´s vom Bau auf Anfrage.

wie ist die produktbezeichnung vom stativ ?
wäre für mich sehr interessant, da ich ein stabiles für wind und wetter suche, meins macht es einfach nicht mit :(

kleine Anmerkung an die Mods:
Warum darf er schon einen V-Thread eröffnen bzw. den Marktplatz sehen, wenn er erst 95 Beiträge hat? (Also ich spreche von Namitu) :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück