• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V] *KNALLERPREISE BIS 30.3* EVGA GTX 780 Classified 3GB//ASUS Maximus VI GENE//WAKÜAUFLÖSUNG//Watercool Heatkiller GTX 670

Also wenn mein Gehalt mal endlich kommen würde, würde ich die Karte nehmen :)

AW: [V] *KNALLERPREISE BIS 30.3* EVGA GTX 780 Classified 3GB//ASUS Maximus VI GENE//WAKÜAUFLÖSUNG//Watercool Heatkiller GTX 670

Immer noch kein Gehalt da -.- Anscheinen soll das Freitag/Montag erst kommen -.-
Würde sie aber dennoch nehmen :)

Das ist gut, natürlich bis dahin reserviert!

Danke dir! :) ist voll Klasse von dir

Sooo, gibt mal deine Daten :D Ich nehme die Classy :)

AW: [V] MAXIMUS VI GENE// diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder

So Geld ist raus :)
Dann heißt es jetzt warten wie ein kleines Kind aufs Paket :D

Wie sieht's mit dem Board aus, ist das noch zu haben? Falls ja, würde ich erst einmal mein Interesse bekunden, sofern am Preis noch was zu machen ist.

AW: [V] MAXIMUS VI GENE// diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder

Dann noch ne Frage hinterher :D. Wie sieht's sonst so mit dem Board aus? Läuft alles einwandfrei oder gibt es irgendwelche Probleme?

Das hört sich doch gut an. Dann kommen wir doch gleich zum Geschäftlichen. Wie sieht's denn mit deiner Schmerzgrenze aus?

Zurück