• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V] GTX 670, GTX 650ti Boost, Bequiet Straight Power E9, Wasserkühler, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Macht nichts^^

Ne danke, dann hab ich kein Interesse an der Graka.

Jap, der neue ist allerdings mit dem E9 zusammen Weg, muss ich mal am PC ändern. Kannst aber den kompletten der beim Netzteil dabei war (neuwertig aber benutzt worden) für 10€ inkl. Versand haben.

AW: [V] GTX 670, GTX 650ti Boost, Bequiet Straight Power E9, Wasserkühler, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Hab auch das NT und will die Kabel selbermachen, brauch dazu halt die Stecker. Alle Kabel inkl. PCIe, SATA, EPS ? Dann hören sich 10€ inkl. gut an.

Alle Kabel die man wechseln kann hab ich hier. Ok dann den Rest per PN :) Edit: Der Käufer Will den neuen Kabelsatz doch nicht. Was sagst du zu 15 inkl. für dem unbenutzten?

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehm den alten für 10€ inkl., Rest per PN

AW: [V] *GÜNSTIG* MSI GTX 670, EVGA GTX 650ti Boost, 2x Watercool Heatkiller GTX 670, Laing DDC, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Da dein Postfach voll ist :huh: , schreib ichs hier: Überweisung ist gemacht :daumen:

AW: [V] *GÜNSTIG* MSI GTX 670, EVGA GTX 650ti Boost, 2x Watercool Heatkiller GTX 670, Laing DDC, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Servus,

Ist die 670er noch zu haben?

Gruß deni

ist der preis für die 670gtx inkl?

joah ich würde sie auch mit wakü nehmen...*amnachdenkenbin*:schief:

Mit Wakü machen wir 215€ inkl. , entscheide dich einfach was du haben möchtest ;) Aber aktuell ist der Twin Turbo drauf, als müsste ich die Karte extra umbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *GÜNSTIG* EVGA GTX 650ti Boost, 2x Watercool Heatkiller GTX 670, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Kabel sind angekommen, dankeschön! :daumen:

AW: [V] *GÜNSTIG* EVGA GTX 650ti Boost, 2x Watercool Heatkiller GTX 670, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Super, Viel Spaß damit :-)

Zurück