strelock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Aktuelles Subnotebook für wenig Geld
Hallöchen,
biete euch nen gutes Subnotebook mit 23 Monaten Restgarantie (Rechnung liegt bei). Verkaufe es für nen Kumpel, welcher derzeit etwas Geld braucht.
Hier die Daten
Intel T4200 mit 2x2,00 Ghz
3 GB DDR2 Speicher
160GB SATA Festplatte
DVD-Rom/CD-RW + WLAN
Intel® GMA X3100
bis zu 384 MB
>3h Akku
http://s11b.directupload.net/images/090507/zaqgxegt.jpg
Das Notebook hat neu 399€ gekostet. Ich biete es Euch für 349,- inkl. Versand an (Festpreis).
Bei Fragen einfach schreiben
Grüße Strelock
Hallöchen,
biete euch nen gutes Subnotebook mit 23 Monaten Restgarantie (Rechnung liegt bei). Verkaufe es für nen Kumpel, welcher derzeit etwas Geld braucht.
Hier die Daten
Intel T4200 mit 2x2,00 Ghz
3 GB DDR2 Speicher
160GB SATA Festplatte
DVD-Rom/CD-RW + WLAN
Intel® GMA X3100
bis zu 384 MB
>3h Akku
Das Notebook hat neu 399€ gekostet. Ich biete es Euch für 349,- inkl. Versand an (Festpreis).
Bei Fragen einfach schreiben

Grüße Strelock
Zuletzt bearbeitet: