• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuelles Subnotebook für wenig Geld

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Aktuelles Subnotebook für wenig Geld

Hallöchen,

biete euch nen gutes Subnotebook mit 23 Monaten Restgarantie (Rechnung liegt bei). Verkaufe es für nen Kumpel, welcher derzeit etwas Geld braucht.

Hier die Daten
Intel T4200 mit 2x2,00 Ghz
3 GB DDR2 Speicher
160GB SATA Festplatte
DVD-Rom/CD-RW + WLAN
Intel® GMA X3100
bis zu 384 MB
>3h Akku

URL%5D
http://s11b.directupload.net/images/090507/zaqgxegt.jpg

Das Notebook hat neu 399€ gekostet. Ich biete es Euch für 349,- inkl. Versand an (Festpreis).

Bei Fragen einfach schreiben ;)

Grüße Strelock
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aktuelles Subnotebook für wenig Geld

Betriebssystem war Linux drauf. Mometan läuft Windows Seven drauf, Vista ist aber auch kein Problem.

Grüße Strelock
 
Zurück