• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell Nix!

AW: [V] ASUS Zenbook UC32V, Edifier S730D , Server, Marantz Melody Movie MER803 Verstärker

Geht klar.
Ich schreibe dir mal eine PN:daumen:

AW: [V] ASUS Zenbook UC32V, Edifier S730D , Server, Marantz Melody Movie MER803 Verstärker

Das Edifier ist weg!

@ 1and1: letztes Angebot für das Zenbook, weil es hier im Weg rumliegt: 260€ inkl. Versand

AW: [V] Server, Marantz Melody Movie MER803 Verstärker

Ich kann dir 135€ inkl. Versand anbieten!
:)

puhh, also da muss ich noch mal drüber nachdenken. Das kostet mich nach Österreich ja minimum 17€ Versand...

ich gebe dir morgen bescheid, okay?

Sorry, ich musste beruflich ins Ausland und habe ganz vergessen dir zu antworten :wall:
Ich komme leider erst in 3 Wochen wieder und kann leider bis dahin nix verkaufen!
Großes Sorry noch mal:(

AW: [V] Fractal Design Arc Mini R2, Kaza Master Flat 2, 420mm Radiator, Pumpe, AGB,Lüfter

*PUSH* + *PRODUKTUPDATE*

AW: [V] *Preissturz* Gehäuse, Kazamaster Lüftersteuerung, 420mm Radiator, Pumpe, AGB,Lüfter

*PUSH*

Zurück