• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell Nix!

AW: [V] *Preisupdate* ASUS Crosshair IV, HD7950, 16GB DDR3 + Verschiedens

Hiho, hast du Befestigungsmaterial für den Supreme auf LGA 1150/51/55/56?

Gruß

Ne ich bleib bei meinem Angebot, bei eBay ist das Board für 35€ inkl. Weg. Das extreme geht teilw für nen 10ner mehr weg. Außer der Verpackung und der Halterung fehlen noch die Kabel, usb erweitung und noch ein paar Kleinigkeiten.Falls du Interesse hast schick mir ne pn, wenn nicht ist auch gut.

Kabel kann ich dir beilegen, was du brauchst. Die USB-Erweiterung müsste ich suchen und wenn dir die Halterung wichtig ist finde ich die auch sicherlich noch ;)
30€ inkl. ist mein letztes Angebot :)

Hiho, hast du Befestigungsmaterial für den Supreme auf LGA 1150/51/55/56?

Gruß

Ich kann heute Abend mal die Lochabstände des Kühlers messen und dir dann sagen ob das passt :)

Ich kann heute Abend mal die Lochabstände des Kühlers messen und dir dann sagen ob das passt :)
Das ist lieb, aber das brauchst du nicht. Deine Version scheint die für Sockel AM3 zu sein. Dachte nur, du hast vielleicht das passende noch da.

Deal, nehme dann das Board für 30€ inkl.
Schau mal ob du die Sachen noch beilegen kannst.
schick mir ne pn!

AW: [V] *Preisupdate* HD7950 inkl. Fullcover WK, EK Supreme AM3

Ich hätte evtl. Interesse an der hd 7950 ohne Wakü. Würfest du den stock kühler dann wieder montieren oder nur mitschicken?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Würde ihn wieder montieren, allerdings habe ich, wie geschrieben die Abdeckung nicht mehr

Welche HD7950 war das orginal, Referenzdesign mit Radial-Lüfter oder eine der vielen anderen Varianten?

Hast du noch irgendwie die restlichen Komponenten um die 7950 mit dem Block zu betreiben? Kannst du da nen Bundlepreis machen wenn ja?

Welche HD7950 war das orginal, Referenzdesign mit Radial-Lüfter oder eine der vielen anderen Varianten?

Die HD7950 ist Referenzdesign :)

Hast du noch irgendwie die restlichen Komponenten um die 7950 mit dem Block zu betreiben? Kannst du da nen Bundlepreis machen wenn ja?

Was meinst du mit restlichen Komponenten? Pumpe, Radiator, AGB und Schläuche sind in meinem aktuellen Rechner wieder verbaut :D

Kannst du mal ein Foto hochladen worauf der Luftkühler zu sehen ist bzw. was noch davon übrig ist? Wie heißt das Modell genau?

Da war noch so nen Plastikabdeckung drum rum :)

MSI R7950 - 2PMD3GD5/OC

WP_20171224_10_10_14_Rich_LI.jpg
WP_20171224_10_10_22_Rich_LI.jpg

@drstoecker da idge jetzt sofort 50€ geboten hat, würde er den Zuschlag bekommen. Ist das in Ordnung? :)

@idge: Rest per PN :)

Zurück