• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nix

AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X -- Dark Power Pro 10 550W

Hi,
Netzteil ist jetzt verkauft.
220,- für Karte 2 ist ok, aber Versandkosten sind dann extra.
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X -- Dark Power Pro 10 550W

Hey,

Machen wirs 420 inkl für beide inklusive PayPal friends?

Gruß
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Raucherhaushalt? Wurde die Vapor X mit dem Taktstock getrietzt? ;)
Ist Spulenfiepen zu vernehmen? Die Lüfter haben kein Lagerschleifen oder ähnliche Kinderkrankheiten?
Wie lang exakt besteht noch Restgarantie? Würdest Du diese entsprechend übertragen? Wo wurde die Karte bezogen?
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Tagchen,

In der Wohnung wird nicht gequarzt, keine haarigen Tiere. PC wird regelmäßig sauber gemacht.
Karte an sich ist sehr gepflegt. Wurde im Sweetspot betrieben (1100/1400), unter CF zuletzt sogar undervoltet mit nur 1000/1300.
Lüfter machen keine Geräusche, hatte dieses Zero Fan Gedöns auch aus, sprich Lüfter liefen immer durch ohne zu stoppen im Idle.
Spulengejaule hatte sie bei mir nicht.

Rechnungsdatum ist 29.12.14, gekauft bei Caseking. Abtretungserklärung kann ich mitgeben.
Wegen Garantiedauer bin ich grad überfragt, wie lange die gesamt ist.
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Wäre schön wenn Du das noch rauskriegen könntest ob der Garantiezeitraum über den 29.12.16 hinaus geht oder nur die Standard 2 Jahre abdeckt. :daumen:
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Senk den Preis für die Vapor X noch etwas und wir werden dich sicher glücklich machen :D
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Hatte dir doch schon ein gutes Angebot gemacht :P Aber hast dann wohl schlecht geschlafen :D
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X

Grafikkarte ist wieder zu haben, da der Käufer abgesprungen ist
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Asus PB248Q -- Enermax Liqtech 240 -- Phobya Balancer 250 -- div. Lüfter

Preise sind bei mir immer verhandelbar ;)
 
AW: [V] Asus Xonar D1 -- Asus PB248Q -- Enermax Liqtech 240 -- Phobya Balancer 250 -- div. Lüfter

ist die Soundkarte noch zu haben ?
 
Zurück