• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nix

DARPA

Volt-Modder(in)
*stay tuned*

Allgemeines:
- Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Umtausch
- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, PayPal FF
- Alle Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel 6700K + Soundkarte Asus Xonar D1

SK 6700k - Überweisung.
Rechnung gibt's dazu?

Edit* Garantie über SN?
Dann brauche ich die Rechnung ja eigentlich nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel 6700K + Soundkarte Asus Xonar D1

Exxistenz hat schon zugeschlagen. Warte auf Zahlungseingang.

AW: [V] FX8350 -- M5A97 EVO R2.0 -- G.Skill Ares 2400MHz -- Dark Rock Pro 3 -- Asus Xonar D1

Also 35€ inkl. Würde ich dir für den g skill Speicher bieten.

AW: [V] FX8350 -- M5A97 EVO R2.0 -- G.Skill Ares 2400MHz -- Dark Rock Pro 3 -- Asus Xonar D1

Hi,

wäre an einem Bundel Dran.

Würdest du alles bis auf die Soundkarte für 220 inkl Versand Verkaufen. Wäre jetzt mein Gebot.

Grüße

Hi,

wäre an einem Bundel Dran.

Würdest du alles bis auf die Soundkarte für 220 inkl Versand Verkaufen. Wäre jetzt mein Gebot.

Grüße

240,- inklu würde klar gehen

Also 35€ inkl. Würde ich dir für den g skill Speicher bieten.

Einem Bundleverkauf würde ich Vorrang geben. Bist aber erstmal vorgemerkt ;)

Würdest du den FX für 100€ inkl. verkaufen ;) ?

Huhu,
ich interessiere mich für den Dark Rock Pro 3. Nur um mich abzusichern: Zustand tiptop? (sieht ja aufem Bild so aus)
Wenn dem so ist würde ich 35€ inkl. anbieten :)
LG loller

edit. Ist der überhaupt noch da oder ist der mit dem Bundel weg? Weil im Startpost noch nix steht ._.

AW: [V] Asus Xonar D1 -- Phanteks Enthoo Luxe

Ist alles dabei. Lüfter und Wakü-Zubehör ist sogar noch unbenutzt.
100,- inklu geht klar.

Zurück