Servus Darpa,
bin an nem Bundle Ti + Wakü interessiert, was stellst du dir preislich vor?
Gruß,
Plad
Ja ok. Machen wir. Rest per PN.Für 230€ inkl. nehme ich sie heut noch, von wo kommst du denn?
Gruß,
Plad
(Nur Spaß)alles klar.Ja ok. Machen wir. Rest per PN.
Aber laufe schnell, bevor ich die Hunde rauslasse(Nur Spaß)
Achso, ich wohne nen Stück weg vom Bodensee - in NRW.


Ich nehm den Arbeitsspeicher für 155€ inkl. Versand.
