onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Aktuell nichts.
Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei Cpu's vom Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel lief direkt über Intel, im Support wurde ich auch nur an die AGB's verwiesen, siehe obenDas Gewinnspiel war doch direkt von Intel, oder nicht? Also kommt auch die CPU quasi direkt von Intel, korrekt? Denkt ihr da wird sich Intel im (unwahrscheinlichen) Fall eines Garantieanspruches quer stellen? (einen Nachweis dass die CPU gewonnen wurde hat er ja augenscheinlich)
Die werden mit Sicherheit die Seriennummern der Gewinn-CPUs festgehalten haben (was sie eigentlich nicht brauchen wenn es normale Boxed-CPUs sind).
PS: Warranty Information
Das Gewinnspiel lief direkt über Intel, im Support wurde ich auch nur an die AGB's verwiesen, siehe oben
Was macht man dann wenn man bei der Gamescom so ein Ding gewinnt? Da kriegt man doch sicher auch keine Rechnung.
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

