• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts

AW: [V] Intel Core i7 8086K Neu, Ungeöffnet,OVP

Gute Frage.

Allerdings spielt es für diese CPU keine große Rolle.
@stock hält die CPU ewig und zum übertakten ist delidden quasi pflicht.

Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei Cpu's vom Gewinnspiel?

Ich habe lediglich einen kleinen Zettel mitbekommen, welcher eine Art Versandauftrag oder ähnliches von Intel an ihr Lager in Holland darstellt. Die 3 Jährige Garantie läuft aber meine ich über die Seriennummer welche auf der Verpackung steht.

Falsch, du musst einen Nachweis für den Gewinn haben, sonst keine Garantie und Gewährleistung. Ohne Nachweis würde ich 100€ geben und mehr nicht.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Ich habe schon bei Intel angefragt, ich werde im Laufe des Tages berichten was rauskommt irgendwie muss die CPU ja Garantie haben.

Zuletzt bearbeitet:

Garantie geht bei Intel CPUs doch eh über die SN, eine Rechnung ist da meines Wissens nach nicht notwendig.

Das ist doch kein Geheimnis: LINK

"Beachten: Intel kann vor der Bearbeitung eines Gewährleistungs Antrags einen Kaufbeleg verlangen."

Dann muss das ja dieser Lieferschein sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Die Antwort : Hallo xxxxx. In diesem Fall ist die Garantie für die CPU Standard, wenn sie direkt von uns bereitgestellt wird.
Für weitere Informationen, überprüfen Sie bitte:
........

Zuletzt bearbeitet:

Das Gewinnspiel war doch direkt von Intel, oder nicht? Also kommt auch die CPU quasi direkt von Intel, korrekt? Denkt ihr da wird sich Intel im (unwahrscheinlichen) Fall eines Garantieanspruches quer stellen? (einen Nachweis dass die CPU gewonnen wurde hat er ja augenscheinlich)

Die werden mit Sicherheit die Seriennummern der Gewinn-CPUs festgehalten haben (was sie eigentlich nicht brauchen wenn es normale Boxed-CPUs sind).

PS: Warranty Information

Das Gewinnspiel war doch direkt von Intel, oder nicht? Also kommt auch die CPU quasi direkt von Intel, korrekt? Denkt ihr da wird sich Intel im (unwahrscheinlichen) Fall eines Garantieanspruches quer stellen? (einen Nachweis dass die CPU gewonnen wurde hat er ja augenscheinlich)

Die werden mit Sicherheit die Seriennummern der Gewinn-CPUs festgehalten haben (was sie eigentlich nicht brauchen wenn es normale Boxed-CPUs sind).

PS: Warranty Information
Das Gewinnspiel lief direkt über Intel, im Support wurde ich auch nur an die AGB's verwiesen, siehe oben

Was macht man dann wenn man bei der Gamescom so ein Ding gewinnt? Da kriegt man doch sicher auch keine Rechnung.

Das Gewinnspiel lief direkt über Intel, im Support wurde ich auch nur an die AGB's verwiesen, siehe oben

Was macht man dann wenn man bei der Gamescom so ein Ding gewinnt? Da kriegt man doch sicher auch keine Rechnung.

Prüfe am besten einfach mal den Link von @INU.ID
Dann hast du Gewissheit ;)

Aber poste dann nicht die SN oder FPO von der CPU hier in den Thread, sondern nur das Datum bis wann die CPU Garantie hat, bzw. ob oder ob nicht Garantie vorhanden ist.

Warranty Information

Danke @ INU.ID/ blautemple für den Link/Tipp :)

Also geschätzte Garantie laut Intel Seite : 30. September 2021

Zuletzt bearbeitet:

Top. Kommst du mir preislich noch ein Stückchen entgegen? Gruß

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich finde 350€ ist inklusive Versand schon ein sehr fairer Preis, unter dem Preis eines 8700K.

Hallo Onlinegaming, möchtest du unbedingt das Geld haben oder könnte ich dir eine GTX 1080 Hall of Fame bieten mit kompletten Zubehör und OVP.
Rechnung ist leider beim Umzug verlorengegangen. Sollte sich aber Registrieren lassen.
Hat ja ungefähr den selben Wert.
Zustand Top und voll funktionstüchtig.

20180912_152207.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi Bandicoot, ist ein echt faires Angebot, jedoch habe ich bereits eine GTX 1080^^ Mit einer zweiten kann ich leider nichts anfangen :(

Zurück