• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] aktuell nichts

Verkaufen
Hallo, OldN3rd.

Hätte Interesse am:
32GB RAM: GSKILL Trident Z Neo (silber/schwarz) 2x 16GB DDR4 3800CL14-16-16-36 1.5V

Wenn Du mit 250 Euro leben kannst und mir die bis Weihnachten schickst, dann wäre das mein Preis.
Ok für Dich? Siehe meine Sig.

Hei 0ldN3rd,
ich habe evtl. Interesse an der 6900XT.
Ich nehme an, der Block ist noch montiert, wie auf den Bildern zu sehen?
Geht da preislich noch was? Bei 600 würde ich es mir ernsthaft überlegen.

Moin @WhoRainZone , Ouuu die Karte ist quasi schon Familienmitglied hier bei mir... :ugly:
Der Block ist wie auf den Bildern montiert.... Alles um wieder auf Luft zu gehen ist dabei, außer WLP und die Pads müsste man sich mal anschauen, vom im Karton liegen werden die auch nicht besser.

Also, weil du es bist, hier die Sonne scheint und die Magellansche Wolke gerade ascendierend über Tau-Ceti aufsteigt.... würde ich mich auf die 600,- einlassen.... ;-)

Die Karte selbst liegt jetzt seit ich die 7900XTX (~17.Dezember 22 ) im Regal.
Ich hab alles mit Verschlussstopfen zu gedreht, damit bei Versand, etc. nicht doch noch was rausläuft und Katastrophe macht...

Moin Nerdy.

Funktionierte das 2.1 System denn bis zum Abschließen 100%ig und wie war der Sound so?
Suche für meine Arbeitskiste ein kleines Soundsystem, da der kleine 24" Samsung Business Moni gar keine Boxen hat :heul: und ich ab und zu mal Videos ansehen muss (für's Tanzen und zur Musikanalyse); soll aber halt nicht die Decke zum Einsturz bringen - im Sinne der Nachbarn.

Gruß
Rum

Naja, ich sag es mal so:
Kommt Musik aus allen Lautsprechern: ja!
Klanglich ist das natürlich: "Logitech"
Ich hab bei mir den Subwoofer sehr weit runter gedreht, aber dann war es ok.
Der Lautstärkeregler verursacht, wie jeder analoge Drehregler beim drehen leichtes Kratzen in den LS, hat mich nie gestört, weil ich über Windows bzw. Tastatur die Lautstärke einstelle...
Ansonsten ist mir da nie was aufgefallen.
Ich verkaufe die jetzt, weil ich mittlerweile nur noch das Headset nutze wenn ich am PC bin..
Einstauben brauch das bei mir nicht...

Jo, auf meiner Zockerkiste benutze ich auch nur Headset / InEars aber am Arbeitsrechner müsste ich den Krams dann jedes mal erst dranstöpseln und danach wieder abstöpseln. Kein Bock mehr :-(
Dann würde ich die das Teil gern nehmen ... könnt ich Dich zu 40€ inkl. bewegen? Sind NT und Kabel dabei? Wie hast Du es angeschlossen? Am 3,5mm Klinke vom Mainboard/Sounkarte mit einem 3,5mm-Klinke-auf-Doppelchinch?
Gruß
Rummi

Ja, 40,-€ incl. da haben wir wohl ne Deal....

Das Netzteil ist integriert in den Subwoofer, ganz praktisch und war mit ein Grund für den Kauf, da ich kein Fan von Steckernetzteilen bin.
Ich hab das System per 3,5mm Klinke angeschlossen an den OnBoard Sound.

Den Rest können wir PN klären denke ich...

Zurück