• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts mehr

AW: [V] HTPC Teile. ASRrock H77M, i3-3220, be quiet! 430W L8, 560TI 2GB + AC Twin TurboII, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner

Hi!
65€ inkl. ?

Deal! Rest per PN?

Edit: Könnte ggf. den AC11 LP noch gebrauchen...legste den fürn 5er zusätzlich dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC Teile. ASRrock H77M, i3-3220, be quiet! 430W L8, 560TI 2GB + AC Twin TurboII, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner

Ich biete 60€ inkl. Für die GTX 560ti.

Deal! Rest per PN?
Edit: Könnte ggf. den AC11 LP noch gebrauchen...legste den fürn 5er zusätzlich dabei ?

Deal! NT, Board und CPU Kühler gehen dann für 70€ an dich!

Ich biete 60€ inkl. Für die GTX 560ti.
Das ist mir zu wenig. 70€ inkl. müssen bei der Karte inkl. dem Kühler schon drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sähe es denn mit 65€ aus?

Ach was solls, was weg is ist weg.. Deal! ;) Rest per PN

Somit ist die 560TI, das Netzteil, das Board und der CPU Kühler weg. Startpost wird gleich angepasst.

AW: [V] HTPC Teile. i3-3220, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner, Lian LI BS-08

Hätte Interesse am Ram. Geht da noch was am Preis ?

34€ ink. ?

AW: [V] HTPC Teile. i3-3220, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner, Lian LI BS-08

Hätte Interesse am Ram. Geht da noch was am Preis ?
34€ ink. ?
Hm.., also 38€ inkl. wär hier die aboslute Schmerzgrenze. Darunter gebe ich den RAM nicht her, da ich ihn sonst lieber selber verwende ;)

Ok,

ich würde ihn dir für diesen Preis abnehmen.

Schreib dir noch ein PN.

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Lian Li BS-08 und dem ASUS DRW-24B5ST.
Was würdest du zu 20 EUR inklusive Versand sagen? Das wären sieben Euro Rabatt und du bist die beiden Teile los. Ich denke, das ist fair.:D

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Lian Li BS-08 und dem ASUS DRW-24B5ST.
Was würdest du zu 20 EUR inklusive Versand sagen? Das wären sieben Euro Rabatt und du bist die beiden Teile los. Ich denke, das ist fair.:D

Hi!
Deal! Rest per PN ;)

Gut, freut mich. Ich bin leider noch beruflich unterwegs und kann mich frühestens heute Abend um die Überweisung kümmern. Ich melde mich dann nochmal.

AW: [V] Silverstone Grandia GD04B USB 3.0

Push und Preisupdate. 55€ inkl. Läuft noch bis Sonntag. Dann versuch ich's in der Bucht ;)

Zurück