• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts mehr

AW: [V] LG N2A2 NAS, MSI C847MS-E33, be quiet 350W, Fanatec Porsche GT3 RS V2, Rocksmith USB Kabel

Neue Artikel im Angebot :)

AW: [V] LG N2A2 NAS, MSI C847MS-E33, be quiet 350W, Fanatec Porsche GT3 RS V2, Rocksmith USB Kabel

Moin moin,

Frage zum Lenkrad...
Sind die Paddles dabei?
Pedale dabei?

@DSHPB

Hallo!

Nein, nur das Lenkrad.

Gruß

1: LG NAS N2A2 ohne Festplatten

biete mal 35incl Versand

In welchem Zustand ist das Alcantara am Lenkrad und wie ist der sonstige Zustand?

In welchem Zustand ist das Alcantara am Lenkrad und wie ist der sonstige Zustand?
Das Lenkrad ist noch in einem sehr guten Zustand. Nicht abgegriffen oder so. Falls gewünscht, kann ich es heut Abend nochmal auspacken und Bilder machen.

Zuletzt bearbeitet:

Frage ja nur weil ich öfter gehört habe das das Alcantara schnell Plattgedrückt ist, wenn man ohne Handschuhe fährt.

Frage ja nur weil ich öfter gehört habe das das Alcantara schnell Plattgedrückt ist, wenn man ohne Handschuhe fährt.

So, hab das Wheel nochmal ausgepackt. Bilder auf der ersten Seite ;)

Das Leder ist nicht "Plattgedrückt". Das Wheel befindet sich wie gesagt in einem sehr guten Zustand.
Gruß

AW: [V] MSI C847MS-E33 (M-ATX), be quiet 350W, Fanatec Porsche GT3 RS V2

Ich überleg mir das nochmal. Weil eig. Habe ich schon ein Driving Force GT

AW: [V] MSI C847MS-E33 (M-ATX), be quiet 350W, Fanatec Porsche GT3 RS V2

Jaja ich weiß. Aber pedale brauchvich ja dann wieso. Und dann kann ich mir auch gleich ein Clubsport holen, aber ich bin raus. Ich spar doch lieber erstmal und hol mir im Sommer ein echtes Auto und nächstes Jahr ein neues Wheel.

AW: [V] ASUS Xonar D2X PCIe - EKL Alpenföhn Himalaya 2 (fast Neu)

Preisanpassung bei der Soundkarte+ EKL Alpenföhn Himalaya 2 hinzugefügt :daumen:

Zurück