• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nichts mehr

AW: [V] Watercool Heatkiller 3.0 1155/1156 - Lian Li BS-08 PCI Cooler

Push

Könnt mir gerne Angebote machen

Kannst du mir sagen, wie denau der funktioniert und angeschloosen wird?

Also die Lüfter ziehen die Luft und pressen die nach hinten aus dem Gehäuse, bzw. halt andersrum.
Wie laut wird er dabei und was für ein Strom kommt denn dabei zustande?

AW: [V] Lian Li BS-08 PCI Cooler

Kannst du mir sagen, wie denau der funktioniert und angeschloosen wird?
Also die Lüfter ziehen die Luft und pressen die nach hinten aus dem Gehäuse, bzw. halt andersrum.
Wie laut wird er dabei und was für ein Strom kommt denn dabei zustande?
Je nach dem wie rum du die Lüfter montierst, kann die Luft entweder hinten rausgepresst oder andersrum dann von hinten reingesaugt werden. Beide Lüfter werden jeweils an einem standard 3 Pin Lüfteranschluss entweder direkt am Board oder an einer Lüftersteuerung angeschlossen. Wie laut die Lüfter dabei werden kann ich dir nicht genau sagen da ich sie selbst nicht benutzt habe. Laut Angaben bei Caseking.de sind sie bei 1500U/min aber kaum wahrnehmbar.
Stromverbrauch liegt bei einem 120mm Lüfter bei ca. 1 Watt. Also 2 Watt Stromverbrauch ca. ;)

Gruß

AW: [V] Lian Li BS-08 PCI Cooler

Ich meinte eigentlich den Luftstrom :lol:
Aber wenn du ihn nicht in Bertieb hattest, wird´st du wohl auch nicht die Hand dahinter gehalten haben ;)

Hm, nun ja, bei 2 120ern Lüftern kann da schon einiges an Luftstrom erzeugt werden. Kommt natürlich darauf an wie du diese regelst, bzw. regeln lässt.

AW: [V] HTPC Teile. ASrock H77M, i3-3220, be quiet! 430W L8, 560TI + AC Twin TurboII, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B,

Neue Teile im Angebot!

AW: [V] HTPC Teile. ASRrock H77M, i3-3220, be quiet! 430W L8, 560TI 2GB + AC Twin TurboII, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner

Mahlzeit

AW: [V] HTPC Teile. ASRrock H77M, i3-3220, be quiet! 430W L8, 560TI 2GB + AC Twin TurboII, Corsair 8GB DDR3, Silverstone Grandia GD04B, ASUS DVD Brenner

Könnte mich für das Asrock H77M und das BQ L8 erwärmen

Letzter Preis von Dir?

Zurück