• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aerocool PowerWatch Controller - black

Blinded

PC-Selbstbauer(in)
Hey
Verkaufe hier mein neuen
Aerocool PowerWatch Controller - black
ist gestern mit der post angekommen
ich verkaufe das schöne ding weil ich doch meinen alten weiter benützt:ugly:
Caseking.de » Media PC » Multimedia-Panel » Aerocool PowerWatch Controller - black

ich verkaufe ihn für
44,90 EUR inkl. Versand



Meinung zum Artikel:
Absolut schickes Teil, habe ein Rot/Chrom Gehäuse und die Steuerung macht es optisch HOCHWERTIG, sieht bald aus wie nen Cockpit vom Jumbo, die Lüfter lassen sich sehr gut ansteuern, der Rechner ist sehr leise, die Kabellänge ist auch i.o. und das beste...mal vernünftige Thermosensoren die bei etwas mehr wärme nicht schrotten.

right now
Ich Verwende diese Lüftersteuerung schon eine ganze weile und bin sehr zufrieden mit ihr. Dank den übersichtlich angeordneten Darstellung der Anzeigen hat man alles mit einmal im Blick.
Was ich auch sehr nett finde is das beim start des PCs alle lüfter
erstmal auf Maximaler Leistung laufen und sich dann wieder auf die Eingestellten ...
Super teil schönes Display Kabel länge ist auch gut und die Software für die Kartenleser ist auch ganz nett

Die Power Watch ist einfach genial! Sie steuert 4 Lüfter automatisch und kontrolliert die PC Temparatur, Kartenleser und Optik überzeugen ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage dazu , verursacht die Lüftersteuerung auch so ein tolle Geräusch sobald man die Lüfter runterregelt oder ist hier nicht der Fall?

Und ja Billiger sonst kann man genauso gut bei CK bestellen !

Mfg Micha
 
Hätt ich deinen Post früher gesehen, dann hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass du das Ding auch hättest zurück schicken können. Zwecks 14tägigem Rückgaberecht und so. Aber vielleicht weißt dus jetz fürs nächste mal. ;)

MfG split
 
Zurück