• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aeneon X-Tune DDR3 | Win XP Home

Dal604

PC-Selbstbauer(in)
Hi PCGHXler

Will oben genanntes loswerden, vielleicht braucht es einer von euch.

Meine Regeln:
Kein Spam!
Alle Preise sind bis zu einem gewissen Grad verhandelbar;)
Ich versende via DHL.


Also dann mal los!


1. Aeneon X-Tune DDR3 1333 CL8 1.5V LINK

-hatte das Kit nur sehr kurz drin, lief auf 1500MHz bei 1.5V (bei CL9 glaub ich)
-auf Wunsch kann ich es nochmal testen
-Standardtimings sind 8-8-8-15

Geizhals:69€ exkl.
MP: 25€ inkl. -VORHER 50€ exkl
SK: 30€ inkl.
Anhang anzeigen 125202

Anhang anzeigen 125203

Anhang anzeigen 125204




2. Windows XP Home Edition mit Service Pack 3 LINK

Verkauft in der AwardFabrik!
Anhang anzeigen 125205

Läuft noch bei awardfabrik.de



 
Zuletzt bearbeitet:
Also für ein 20ni bin ich dabei :),also sind das 2 x 2 GB oder 1 x 2 Gb oder 2 x 1 GB :D? das würde mich noch sehr interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
mist ... sollte öfters mal hier rein schauen :( ^^

falls er doch noch abspringen sollte meldich mal interesse an :P
 
Zurück