• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aeneon X-Tune DDR3-1333 CL8 2GB neu

klEb

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

verkaufe hier ein Aeneon DDR3-1333 CL8 2GB Speicherkit. Das Kit ist NEU und orginal verschweißt!
Bestens für DDR3-Neueinsteiger geeignet ;)

Spezifikation:

  • DDR3-1333
  • 8-8-8-15
  • 1,5V


Bilder:


http://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE1.jpg

http://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE2.jpg

http://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE3.jpg

http://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE4.jpg

Awards von Aeneon-Produkten

http://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE5.jpghttp://kleb.dundee-mr.de/bilder/XTUNE6.jpg


Geizhals

Preis MP=SK: 64€ inkl. VHB ;)

läuft noch bei:
- Awardfabrik.de

Gruß

Kleingedrucktes: Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung. Versandrisiko liegt beim Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück