• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Acer TravelMate P2

Magera

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung Acer TravelMate P2

Guten Hallo,
Ich hatte mir dieses Jahr einen Acer Travel Mate P2 gekauft als Geburtstagsgeschenck für meinen Bruder, damit dieser ein paar Simulatoren zocken kann, und Netflix gucken kann.
Leider war die erdachte Leistung schlechter als erwartet, weswegen wir uns jetzt doch zum Bau eines Towers aus Gebrauchtteilen entschieden haben.

Daher würde ich den Travel Mate P2 nun gern wieder veräußern und möchte wissen ob meine Vorstellungen Utopisch sind.

Daten des Gerätes:
Name: Acer Travel Mate P2 / TMP2510-M-52AH
Farbe: Schwarz
P/N: NX.VGBEG.017

CPU: Intel Core i5 -7200U
Bildschirm: 15,6" FHD Acer ComfyView LED LCD
GPU: Intel HD Graphics (600)
RAM: 4GB DDR4 (Verlötet, ein weiterer Steckplatz frei, mit Wartungsklappe)
Speicher: 500 GB HDD (austauschbar über Wartungsklappe, bzw erweiterbar)
Laufwerk: keines (eines der Probleme weswegen verkauft werden soll)
WLAN/BT: 802.11 ac +BT 4.1
Battery: 4-Zellen Li-ion Akku.

Gekauft: Juni 2018 bei Mindfactory.
OVP sowie Rechnung natürlich noch vorhanden.
wurde seit dem kaum genutzt. Ein wenig Staub auf dem Deckel ist ne kostenlose zugabe :D

Ich habe damals etwa 355 Euro bezahlt.
Ich stelle mir vor Ihn für 300,00 Euro weiterzuverkaufen.
Ist das Realistisch? besteht überhaupt die chance das ich ihn verkauft bekomme, oder ist dafür kein Markt?

Danke für eure Hilfe.
,
EDIT:
Hier mal der Geizhalslink:
Acer TravelMate P2510-M-52AH ab €' '364,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zurück