• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Timeline 3810TG [250€], Roccat Kone [30€]

AW: [V] 10% Preissenkung! - Acer Timeline 3810TG, Roccat Kone, Nokia 5800 Xpressmusic

Wiso ist bei dem Notebook Vista und Windows 7 dabei?
Gibt es die Möglichkeit, WIndows 7 als 64 Bit zu installieren?
Wie sieht es mit Abnutzung der Tastatur und der Akkulaufzeit aus?
Wird der Beleg über die Instandsetzung des Displays mitgeliefert und was ist jetzt der genaue Preis?
Danke.

AW: [V] 10% Preissenkung! - Acer Timeline 3810TG, Roccat Kone, Nokia 5800 Xpressmusic

Hi Kamiki09,

das Notebook wurde kurz vor dem Erscheinen von 7 gekauft, und da gab es das kostenlose Updateprogramm ;) Deshalb ist Win Vista auf der Recoverypartition und Win7 als Update auf CD. Leider sind aber beide 32bit. Es kann aber gut sein, dass der Lizenz-Key auch mit einer 64bit-Version funktioniert (zumindest bei MSDNAA funktioniert das, garantieren kann ich es nicht), wo du das Installationsmedium herbekommst wäre aber deine Sache ;)

Die Tastatur ist nicht erkennbar abgenutzt, siehe auch auf den Fotos - habs in den 2 Jahren nur wenig verwendet.

Die Akkulaufzeit ist wie gesagt im normalen Ofiice-Betrieb (also mit WLAN und Bildschirm auf ziemlich hell) größer als 4h. Meistens hing das Notebook aber am Netz. Wenn ich irgendeinen Batteriebenchmark laufen lassen soll, sag mir welchen ;)

Den Reparaturbeleg fürs Display schicke ich selbstverständlich mit.

Der genaue Preis: 450€ inkl. - wenn dir das zu viel ist, mach einen Vorschlag, und wir schauen was sich machen lässt ;)

Laut den 10% würde er ja schon bei ca. 400 Euro liegen.
Auch das wäre mir persönlich noch zuviel.
300 Euro wäre für eine Überlegung wert.
Klar ist das Gerät super, keine Frage.
Aber ich suche wenn es was gebrauchtes wird, schon ein Angebot, das sich für mich auch vom Risiko lohnt.
Gebraucht hat eben immer das gewisse Risiko.;)

Bei den 450 sind die 10% schon abgezogen - und sorry, ich hab nichts zu verschenken. Über 400 excl. ließe sich notfalls reden, aber alles drunter ist zu wenig. Und ein "Risiko" hast du auch nicht wirklich. Das Gerät ist voll funktionsfähig (dafür muss auch ein Privatverkäufer garantieren, wenn er es nicht als (teil-)defekt verkauft), und an den Fotos kannst du erkennen, dass der Zustand 1a ist.

Zurück