• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Iconia A500 Tab

K

Kasjopaja

Guest
Hallo.

Ich möchte hier mein Acer Iconia Tab A500 zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, besitzt keinerlei Kratzer am Display und Funktioniert einwandfrei.
Nach Schätzung im Forum würde ich einen SK Preis von 300 Euro angeben.

Dabei sind das Ladekabel, USB Kabel, 16Gb Speicherkarte.
Die OVP ist im Laden geblieben weshalb ich dies nicht mehr habe.
Die Rechnung ist vom 21.7.11 und daher besteht noch genug Restgarantie.

Bei Verkauf würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Das bedeutet das ggf. Updates erneut aufgespielt werden müssen. Weiß ich aber nicht.

Versendet wird per DHL. Paypal und der gleichen nutze ich nicht.

Generell wie bei Ebay und co, findet das Gebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung statt. Garantieansprüche sind ausschließlich über den Händler bzw. Acer zu Hand haben.

Alle Preise verstehen sich Exkl. Versandkosten. Danke.

(Das Bild is ein wenig dunkel, aber anders hätte man den Namen auf dem Zettel nicht lesen können :) )

Endgültiger Vertragsabschluss findet über Ebay seinen Weg.

Anhänge

• DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Also ich meine ich bin gut mit dem Preis dran. Was hast du dir den Vorgestellt?

Ich würde lieber versenden. Wenns wegen den Versandkosten is, die kann ich auch noch tragen.

Hmm warum versenden? Komme auch aus München und würd vorbei kommen. Meinetwegen nur bis vor die Haustüre für persönliche übergabe und vorher mal kurz checken ob alles okay ist mit dem Teil.
Oder von mir aus auch in der Stadt. Muss noch mit meinem Bruder quatschen. Der wollt so eins haben zum Geb-Tag.

Na dann Quatsch erst mal mit deinem Bruder.

Warum Versand? Ich bleib gern Anonym. Was weiß ich was du für n Typ bist. :ugly:;)

Nein werd ich nicht. Ist mein erster Verkauf hier im Forum. Habe aber bisher alle forumsverkäufe mit Ebay zum Abschluss gebracht. Dort habe ich ein wenig Bewertungen.
Ich vertrau doch nicht auf "das gute in einem Menschen" hier bei PCGH.

Habe das aber mal im Startpost Editiert.

Okay aber die Forumsmitglieder hier sollen auf "das gute in einem Menschen" vertrauen und dir Geld überweisen ohne eine Sicherheit? :daumen2:

ebay ist auch irgendwie dumm auf dauer vorallem für dich. 300 Euro verkauf 30 Euro Gebühr.

Aber bitte wie du meinst.

Ich versende doch nicht meine Hardware ohne Geld vorher zu sehen. In welcher Welt lebst du? So läuft das nun mal überall, also find dich damit ab. Erst wird Geld überweisen, dann bekommt man die Ware. So und nicht anders wird es in jedem anderen Verkaufs thread gehandhabt. Egal ob bei Ebay oder sonst wo. Darauf war meine Aussage bezogen. Und wie viel ich bei Ebay bezahle, sollte dich nicht beunruhigen. Das Beispiel galt für die Bewertungen.

Ich bitte dich, deine Aussagen und auch meine nicht aus dem Kontext zu ziehen.

Hab schon einige male gesehen wo es durchaus praktiziert wurde das jemand ohne Bewertungen vorabversand gemacht hat. Aber mir egal.
Jemand der einer persönlichen Übergabe nicht zustimmt ist für mich eh kein Handelspartner.

Mir ist schleierhaft warum man lieber 30€ Gebühren bezahlt statt das Teil persönlich zu verkaufen....

Zurück