K
Kasjopaja
Guest
Hallo.
Ich möchte hier mein Acer Iconia Tab A500 zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, besitzt keinerlei Kratzer am Display und Funktioniert einwandfrei.
Nach Schätzung im Forum würde ich einen SK Preis von 300 Euro angeben.
Dabei sind das Ladekabel, USB Kabel, 16Gb Speicherkarte.
Die OVP ist im Laden geblieben weshalb ich dies nicht mehr habe.
Die Rechnung ist vom 21.7.11 und daher besteht noch genug Restgarantie.
Bei Verkauf würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Das bedeutet das ggf. Updates erneut aufgespielt werden müssen. Weiß ich aber nicht.
Versendet wird per DHL. Paypal und der gleichen nutze ich nicht.
Generell wie bei Ebay und co, findet das Gebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung statt. Garantieansprüche sind ausschließlich über den Händler bzw. Acer zu Hand haben.
Alle Preise verstehen sich Exkl. Versandkosten. Danke.
(Das Bild is ein wenig dunkel, aber anders hätte man den Namen auf dem Zettel nicht lesen können
)
Endgültiger Vertragsabschluss findet über Ebay seinen Weg.
Ich möchte hier mein Acer Iconia Tab A500 zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, besitzt keinerlei Kratzer am Display und Funktioniert einwandfrei.
Nach Schätzung im Forum würde ich einen SK Preis von 300 Euro angeben.
Dabei sind das Ladekabel, USB Kabel, 16Gb Speicherkarte.
Die OVP ist im Laden geblieben weshalb ich dies nicht mehr habe.
Die Rechnung ist vom 21.7.11 und daher besteht noch genug Restgarantie.
Bei Verkauf würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Das bedeutet das ggf. Updates erneut aufgespielt werden müssen. Weiß ich aber nicht.
Versendet wird per DHL. Paypal und der gleichen nutze ich nicht.
Generell wie bei Ebay und co, findet das Gebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung statt. Garantieansprüche sind ausschließlich über den Händler bzw. Acer zu Hand haben.
Alle Preise verstehen sich Exkl. Versandkosten. Danke.
(Das Bild is ein wenig dunkel, aber anders hätte man den Namen auf dem Zettel nicht lesen können
)Endgültiger Vertragsabschluss findet über Ebay seinen Weg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: