• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Abit MoBo, Athlon XP 2800+ und vieles mehr...

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Hi Folks

ich muss mal daheim etwas entrümpeln, Uralt Server und Surfstationen müssen raus.

-> Privatverkauf, deshalb kann weder Garantie noch Gewährleistung auf die Artikel gegeben werden

Bemerkungen:
-> lief letztens erst noch heißt, mit den Komponenten wurde erst kürzlich gearbeitet, sollte daher noch funktionieren
-> lief lange nicht mehr heißt, mit den Komponenten wurde lange nichts mehr gemacht, ob sie noch funktionieren weiß ich daher nicht. Allerdings waren die Teile mal i.O.



Board 1:
Abit NF7-S v2.0 = 20 EUR (Zubehör nicht mehr vollständig)
Athlon XP 2800+ Barton = 20 EUR (wurde schonmal OCd auf 12,5 x 192MHz = 2400 MHz)
Zalman CNPS 7000 CU = 7 EUR (nur noch der Kühler selbst)
2x Infineon RAM 512MB PC2700U CL 2.5 = 15 EUR/Riegel (wurden schonmal OCd auf 192MHz)

Radeon 9800 Pro 128MB VRAM = 20 EUR (OC unbekannt, wenn überhaupt)
-> lief letztens erst noch


Teile einzeln: 97 EUR, Bundle 75 EUR



Board 2:
ASRock K7S8X v3.01 = 10 EUR
Athlon XP 2400+ (Thorton AFAIK) = 12 EUR (OC unbekannt, wenn überhaupt)
Arctic Cooling Copper Silent = 4 EUR
2x VDATA RAM 256 MB PC2700 = 6 EUR/Riegel
PowerColor Geforce 2Ti mit 64MB VRAM = 10 EUR
-> lief letztens erst noch

Teile einzeln: 48 EUR, Bundle 30 EUR



Board 3:
ECS K7S5A v3.xx (glaube ich, wills nicht nochmal auspacken >.<) = 8 EUR
nur noch Handbuch + CD dabei
CheepoBios 1.12 AFAIK
-> lief lange nicht mehr




Athlon XP 1800+ Palomino (OCd auf 1,7 GHz) = 9 EUR
AX1800DMT3C
AGOIA0220FPHW
-> lief lange nicht mehr



Arctic Cooling Super Silent Pro = 3 EUR
-> lief lange nicht mehr



TerraTec Aureon Fun 5.1 = 5 EUR
mit GamePort Blende
sonst nix
-> lief lange nicht mehr




ACARD SCSI Controller AEC6710U = 5 EUR
ATP870UW-B
dazu SCSI-CD-Brenner 2x Schreiben, 6x Lesen Model JVC XR-W2042 = 4 EUR
inkl. Datenkabel
-> lief letztens erst noch



---
Preise alle _exkl_ Versand, Ware kann als Päckchen (EUR 3,90) oder Paket (EUR 6,90) versandt werden (nur Deutsche Post möglich), je nach Wunsch des Käufers. Zahlbar per Vorkasse. Rechnungen gibts soweit keine mehr.

Falls ich was vergessen habe (hab ich sicher) einfach fragen. Die Teile können auch einzeln erworben werden, obwohl ich Bundles, gerade wie beim Abit-Board, präferiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat mein 3000+ noch FSB 333, das heißt mich würde vor allem das AsRock Board für 10 Euro interessieren. Was käme da noch an Versand dazu? Unversichert oder Versichert? Ist eine ATX-Blende dabei?
Wenn die Blende dabei ist, das Board funktioniert und ich das Teil für 15 inkl. Versand (egal wie) bekomme, nehme ich es fix.

Achja, was ist das für ein Arctic Cooler? Für Sockel A? Den würde ich dann ev. noch dazu nehmen.
 
Scheinbar hat mein 3000+ noch FSB 333, das heißt mich würde vor allem das AsRock Board für 10 Euro interessieren. Was käme da noch an Versand dazu? Unversichert oder Versichert? Ist eine ATX-Blende dabei?
Wenn die Blende dabei ist, das Board funktioniert und ich das Teil für 15 inkl. Versand (egal wie) bekomme, nehme ich es fix.

Achja, was ist das für ein Arctic Cooler? Für Sockel A? Den würde ich dann ev. noch dazu nehmen.

Wohnst Du in Österreich? Wenn ja ist das bissl problematisch, der Versand würde mindestens EUR 16,00 kosten (Paket).


Update: Board 1 und die TerraTec Aureon wurden übrigens verkauft.
 
Ja ich weiß, aber ich wohne nahe an der Grenze (zu Lindau) und schicke meine Pakete dort an ein Geschäft, wo ich das Zeug dann abhole.

Also Mein Vorschlag:

ASrock Board (mit Handbuch, CD und ATX-Blende), Arctic Cooling Silent Kühler und Versand für 18 Euro.
 
Ja ich weiß, aber ich wohne nahe an der Grenze (zu Lindau) und schicke meine Pakete dort an ein Geschäft, wo ich das Zeug dann abhole.

Also Mein Vorschlag:

ASrock Board (mit Handbuch, CD und ATX-Blende), Arctic Cooling Silent Kühler und Versand für 18 Euro.

Hehe gute Lösung mit dem Versand ;)

Trotzdem, Handbuch und so Zeug ist keins dabei, nur das reine Board. War eine Überlassenschaft meines Cousins, als ich seinen neuen PC bei mir zusammengebaut habe hat er den alten gleich da gelassen. Gehäuse mitsamt Blende ging früher schonmal weg.. :(

Board, AC SuperSilent und Versand für 18 EUR würde ich machen. Immer noch interessiert?
 
Ja, dürfte trotzdem klappen. Dafür hätte ich gerne den Arctic Copper Silent wenn das ok ist :) Wenn du einverstanden bist schicke mir deine Bankverbindung (IBAN und BIC), dann nehme ich die Überweisung (online) gleich vor!
 
Zurück