• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] abit av8 und eine X1950pro HIS turbo AGP mit zalman kühler

tja biete nix mehr an ...hat sich erledigt-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Beim Board würd ich mal 30€ inkl vorschlagen :) ist ja noch AGP und ich such eigentlich nen PCIe-Board. Wenn dirs nich gefällt sag, was du denkst :)

MfG
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

soo dann gehts mal ans verhandeln ^^ ich geh bei beiden mit dem preiß m 5 euro runter und mach versand inklusiv

p.s das adapterkabel für die graka kann ich gerne mit schicken ebenso den hdmi auf vga adapter

also das board steht bei 45€ mit versand is mein angebot ^^
ebenso die graka 45 inklusive versand

wie sieht aus macht da noch wer mit ..oder mir noch nen angebot? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Ich hab n Gigabyte-Board für 34€ inkl bekommen, leider ist mir das übern Jordan gegangen, das hatte immerhin PCIe und du willst allen Ernstes 45€ inkl für das Board haben? Nee Sorry... 30€ wär mein absolutes Maximum! Dein Board hat nichtmal PCIe... ich glaub nicht, dass du deine Sachen so verkaufen kannst...

MfG
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

mh naja inner bucht gehts das board noch für 50 wech ...wobei ich auf das hick hack keene lust hab bei denen ^^ ich geh erstma auf 40 runter inclusiv..und schau mal nach den zubehör teilen.ob da alles da ist ...(sollte eigentlich)vlt kannst dir ja nen ruck geben ....asp karten hab ich hier auch noch ^^ geforce 4200ti z.b einmal mit 64 mb und einmal mit 128mb..oder aber die geforce 2 32mb is auch noch da ^^ und nen cpu kühler is auch da ^^ also ja genauso wie netzteile ..aber wie gesagt 40...wäre so für mich meine grenze...hab sosnt zu großen verlust ^^ weil ich muss mir jetzt ne neue graka holen (pci-e) und da es bei mir mitn geld nich so gut aussieht wollte ich halt ziemlich viel rausschlagen (wer will das nich) xD

naja in dem sinne MFG Ultimo ^^


irgendwo muss auch noch nen am2 prozzie sein xD
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Hmm... was würde dir denn mit GF4 Ti 4200 128MB vorschweben und was für ne PCIe-Karte? Vllt könnte man ja auch tauschen ;)

MfG
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

mh naja wie gesagt du kannst das ganze auch komplet holen was dir vlt nen bissle mehr bringen würde ..was wärste den bereit zu zahlen oder besteht kein bedarf auf so eine im vergleich zur 4200ti potenten graka ?
mh 16.90 euro mit versand . für die 128 mb version der ti
mfg Ultimo
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

sorry aber auch mein Gebot bleibt wie es ist. Für paar euros mehr habe ich die neu. deine TI ist max 10€ inkl. Versand eine 9700pro und besser gehen für max 20 wech.
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Nee, ich bin raus, also wie gesagt, mein Angebot hast du 30€ inkl fürs Board und wenn du mir die Karte fürn 5er beilegst hätten wir nen Deal, zusammen also 35€ inkl.

MfG
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

willste wirklich nich mitn prei nen bissle hoch kommen? ich muss mir ja selber ne neue holen ..-.-
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

Angebot und Nachfrage, wenn wir was verkaufen, dann müssen wir auch zu sehen, dass wir nen guten Preis bekommen, aber auch, dass wir unsere Sachen loswerden um überhaupt noch etwas Geld dafür zu bekommen, Angebote gibts ja eig. genug.
Btw schade, dass meine Karte nicht das Richtige für dich ist. :( aber mein Angebot bleibt.

MfG
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

hehe jo jap danek ^^ ich werde a nochma ne nacht drüber schlafen ^^
 
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler

thread kann vor erst geclosed werden ich zieh meine angebote zurück ich danke für euer interesse und verständniss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück