Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
Ich hab n Gigabyte-Board für 34€ inkl bekommen, leider ist mir das übern Jordan gegangen, das hatte immerhin PCIe und du willst allen Ernstes 45€ inkl für das Board haben? Nee Sorry... 30€ wär mein absolutes Maximum! Dein Board hat nichtmal PCIe... ich glaub nicht, dass du deine Sachen so verkaufen kannst...
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
mh naja inner bucht gehts das board noch für 50 wech ...wobei ich auf das hick hack keene lust hab bei denen ^^ ich geh erstma auf 40 runter inclusiv..und schau mal nach den zubehör teilen.ob da alles da ist ...(sollte eigentlich)vlt kannst dir ja nen ruck geben ....asp karten hab ich hier auch noch ^^ geforce 4200ti z.b einmal mit 64 mb und einmal mit 128mb..oder aber die geforce 2 32mb is auch noch da ^^ und nen cpu kühler is auch da ^^ also ja genauso wie netzteile ..aber wie gesagt 40...wäre so für mich meine grenze...hab sosnt zu großen verlust ^^ weil ich muss mir jetzt ne neue graka holen (pci-e) und da es bei mir mitn geld nich so gut aussieht wollte ich halt ziemlich viel rausschlagen (wer will das nich) xD
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
mh naja wie gesagt du kannst das ganze auch komplet holen was dir vlt nen bissle mehr bringen würde ..was wärste den bereit zu zahlen oder besteht kein bedarf auf so eine im vergleich zur 4200ti potenten graka ?
mh 16.90 euro mit versand . für die 128 mb version der ti
mfg Ultimo
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
sorry aber auch mein Gebot bleibt wie es ist. Für paar euros mehr habe ich die neu. deine TI ist max 10€ inkl. Versand eine 9700pro und besser gehen für max 20 wech.
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
Nee, ich bin raus, also wie gesagt, mein Angebot hast du 30€ inkl fürs Board und wenn du mir die Karte fürn 5er beilegst hätten wir nen Deal, zusammen also 35€ inkl.
AW: [V] abit av 8 und eine X1950 pro his turbo agp mit zalman kühler
Angebot und Nachfrage, wenn wir was verkaufen, dann müssen wir auch zu sehen, dass wir nen guten Preis bekommen, aber auch, dass wir unsere Sachen loswerden um überhaupt noch etwas Geld dafür zu bekommen, Angebote gibts ja eig. genug.
Btw schade, dass meine Karte nicht das Richtige für dich ist. aber mein Angebot bleibt.