• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AB 1€ - AMD Athlon 3200+ S939, AMD-K6-II, Diskettenlaufwerk

AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Meinst du die 2GB Ram? Die sind noch da.

Allerdings bin ich ab morgen weg, ich komme erst am 3. Juni wieder zurück. Vielleicht, aber nur vielleicht bin ich da mal online. Ihr könnt aber trotzdem Fragen stellen, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

*Preisupdate*

@ mods:
Lässt sich der Titel noch ändern oder geht das nur in den ersten Stunden? Sonst ist es auch nicht so schlimm:D


Die CPU AMD X2 4200+ ist vorübergehen für F4K3R reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

*Push*
Bei Fragen fragt einfach nach! Macht mir einen Preisvorschlag, wenn zu teuer!
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Die 2 GB RAM, geht da was mit dem Preis?
Oder verkaufst du vllt auch nur einen Riegel?
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Hey,
also einen Riegel würde ich auch verkaufen, lieber wären mir aber, wenn du gleich beide kaufen würdest.
Bei dem Preis könnte ich noch was machen, je nachdem als was ich es verschicke: Im gepolsterten Umschlag müsste reichen, ist dann halt nicht versichert. Kommt per dt. Post.
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Ja ich denke auch der Umschlag reicht, also für 30 € + Vers. nehm ich sie (vorläufig)
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Nein, 30 Euro für Beide sind mir zu wenig ! Für 40 inkl. würde ich sie hergeben.
mfg
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

MasT3rH braucht wegen dem RAM noch Gedenkzeit, ist also für ihn reserviert. Bei Interesse trotzdem melden!
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Hey :D,
ich weiß garnicht wie ich die überhaupt verschicken soll. Wahrscheinlich im Päckchen. Wir könnten sagen für vielleicht 59€ INKL. Versand. Also 3,90 fürs Päckchen inkl.
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

59 inkl nich weniger,hab hier nen 3800+ x2 für 15 euro gesehen....
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Das wird dann wahrscheinlich eine CPU für den Sockel AM2 sein, meiner jedoch ist für den Sockel 939.
mfg
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

ne ne stand sockel 939 hab ich schon drauf geachtet aber wie tief würdste denn max gehen gingen 40 inkl
 
Zurück