• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A64 San Diego 3700+/HIS X1600XT IceQ Turbo/Scythe Mine Rev. A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etakubi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] A64 SD 3700+/HIS X1600XT IceQ Turbo

Hallo, ich biete folgende Sachen hier zum Verkauf an.
1. AMD A64 San Diego 3700+ 0547 GPMW Boxed mit Rechnung vom 07.01.2006@ 2,9 GHz @ Default Vcore.
3:45 Std. Prime95 "Blend-Test" bei 2900 MHz @ Default Vcore / Raum Temp 24°C
http://www.abload.de/thumb/prime9525.111x264fsbwvo.gif

35
Excl.

2. HIS X1600XT IceQ Turbo Dual DL-DVI 256MB GDDR3 PCIe mit Original Verpackung und Rechnung vom 06.04.2006.
Hersteller Link und genauere Angaben

40 Excl.

3. Scythe Mine Rev. A (SCMN - 1000) CPU Kühler mit Original Verpackung leider keine Rechnung ca. 6 Monate alt.
Hersteller Link zwecks Daten und Bilder

Verkauft an
xrayde

Da es sich um einen Privat Verkauf handelt, kann ich keine Garantie der Ware abgeben, die Sachen sind aber alle 100% in Ordnung.

Ich bin auch für ernst gemeinte Angebote eurerseits offen, fragen kostet nichts!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Graka bis Mitte nächsten Monats noch nicht losgeworden bist nehm ich sie. (muss erstmal warten bis die nächste Kohle kommt ;-) )

MFG Soulsnap

Scheint wohl kein Interesse hier zu finden.

Werde es is nächstes Wochenende hier noch Laufen lassen und dan Closed.

...Scheint wohl kein Interesse hier zu finden...
Nun ja, liegt wohl mit in erster Linie an Deinen Preisen.

Ich wäre z.B. am Scythe interessiert, Du willst dafür excl. 20,- EUR,-.

Das Teil gibt es jedoch schon in der Rev. B:

http://geizhals.at/deutschland/a216398.html

Und bei Ebay ging der schon ab knapp 13,- EUR über die Bühne:

http://search-completed.ebay.de/Scy...sZexsifQQsaslcZ2QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsbrsrtZd

Da ist der Preis etwas zu hoch für Deinen.

Wie gesagt, bin interessiert, poste hier nicht zum schlecht machen, aber der Preis animiert mich leider nicht so recht, sorry.

Weist du denn den unterschied zwischen der A und B Revision?
Ich denke mal nicht da es die meisten nicht wissen.
Ohne das es sich böse anhört aber ebay Interessiert mich nicht sonderlich da die Preise dort sehr kaputt gemacht wurden, ist also kein Vergleich.

Für 13 behalte ich ihn lieber selber da er ja nicht schlecht wird.

Mach mir nen Vorschlag, was ja auch oben eigentlich steht und mal schauen ob wir uns einig werden.

Ist beim Scythe alles dabei, also der kompl. orig. Lieferumfang(incl. Lüfter und div. So.-Klammern etc.)?

Wenn ja, würde ich 20,- EUR incl. Hermes bieten.

PS:

Die A ist nicht So AM2-kompatibel, daher fehlen dieser auch die Klammern dafür ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles komplett bis auf die Anleitung und Rechnung.
Mit den Klammer hast du eigentlich recht aber bei meinem sind schon für So 939/AM2 mit dabei, warum auch immer, war vielleicht nur die alte Verpackung.

Aber mit deinem Preis kann ich leben und sage Ok, wenn du damit einverstanden bist ist der Deal Komplett.

Prozessoer und Karte sind noch zu haben.

Ich bin also für ernst gemeinte Angebote eurerseits offen, fragen kostet nichts!!!

Der Verkauf ist hiermit beendet da kein weiteres Interesse besteht.
Thread closed auf Wunsch des Erstellers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück