• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GTX inkl. Accelero Xtreme // Notebook

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,

nach gründlicher Überlegung werd ich mich mal wieder von einigen Sachen trennen ...

#1 MSI Geforce 8800 GTX OC inkl. Accelero Xtreme 8800

Die Karte hab ich hier im Forum gekauft als möglicherweise defekt, da ich ein Hitzeproblem vermutete bestellte ich mir den Accelero, bastelte ihn drauf und siehe da, die Karte berechnet jetzt seit über 30h den Fellwürfel des ATI Tools und das ohne Fehler (sh. Screenshot). Seit Stunden hat sich die Temp bei etwa 56° eingependelt ...

Ich verkauf die Karte da ich ein gaaaaanz klein wenig schockiert vom Stromverbrauch war und eines etwas "kleinere" Karte es zur Zeit auch mehr als tut ... 115€ inkl.


#2 IBM Thinkpad R50e inkl. Netzteil und Maus

Das Notebook hab ich auch hier im Forum erstanden und es rettete mich über die Zeit meines letztens PC Umbaus der am letzten WE abgeschlossen wurde ... die technischen Daten: 1,3GHz Celeron M, 256MB RAM, 15" Display, CD Brenner/DVD LW

Das Notebook funktioniert tadellos und ist in einem sehr guten optischen Zustand, ausgeliefert wird das Baby mit frisch installiertem WinXP (Lizenz inkl.) 110€ inkl. VERKAUFT


Bilder des Notebooks folgen sogleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

noch ein Bild ist grad schwierig ... könnte dir noch eines ohne den Accelero anbieten ^^ Was die Stabitests angeht, hab grad den 3D Mark 06 runtergeladen und auch den absolviert das Kärtchen ohne jegliche Probleme
Grundsätzlich bin ich an einem tausch nicht uninteressiert, aber leider hast du nix brauchbares für mich, sorry
 
ok dann werd ich wohl abspringen sry,
hab geplant mir eine HD4850 von XFX zu holen ;) das hätt ich dann halt als übergangskarte genommen.. dann muss meine alte halt noch weiter herhalten :D...
Viel glück noch beim weiteren verkauf ;)
Mfg,

Real
 
sind zwar noch 20 Minuten, aber das sollte entschuldbar sein oder?


***PUSH***

edit: Bilder vom Book sind jetzt auch online
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

sehe ich das also richtig, das die gute GTX nen kleines hitzeproblem hatte mit standardkühler?

habe vor sie meiner jetzigen 8800GTX zur seite zu stellen. ich plane beide unter wasser zu setzen vllt mit dem OTC-Flat. der accelero gefällt mir optisch überhaupt nicht deswegen kommt der später auch runter!

würdest du mir im preis etwas entgegen kommen wenn ich sage du demontierst den accelero wieder sodas du ihn hier im forum sperat verkaufst und ich nehme dir die karte mit originalkühler ab?

ich weiß jetzt nicht was so´n accelero kostet, aber du kannst dirs ja trotzdem nochmal überlegen und mir vllt nen guten preis machen.

mfg
 
jo, die Karte hatte tatsächlich ein Hitzeproblem ...

Was meinste zu 100€ inkl. Versand ohne den Accelero??

lg
 
uhi, da niemand weiß ob die mit wakü 15 stunden lang den würfel bürsten kann ohne pixelfehler würde ich sagen 65 inkl.
 
dazu sag ich ganz klar nein, mit dem Accelero läuft die Karte perfekt und wenn du sie ohne den Kühler willst ist es dein Restrisiko ... wobei es mich sehr wundern würde wenn sie unter Wakü überhitzen würde ...

edit: ABER, ich bin ein netter Mensch und würde dir anbieten: Wenn die Karte unter WaKü bei dir nicht optimal läuft würde ich sie zurücknehmen (in dem Falle trägst DU dann aber die Versandkosten)
 
genau aus dem grund des restrisikos das doch geringe angebot von mir.

dein entgegenkommen bezüglich der freiwilligen rücknahme ist lobenswert, jedoch weiß ich nicht ob das kühler rauf und runtergebaue der karte zusätzlich schadet.

desweiteren würde der wakü-umbau noch ein weilchen dauern, soll ja richtig werden!

also kommen wir leider nicht ins geschäft.

dann wünsch ich dir weiter viel glück beim verkauf. solltest du deine meinung noch ändern und in die region meines vorschlags vorrücken kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.

trotzdem danke
 
Zurück