• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 8800GT SLI + BQ SP 450W

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

heute will ich meine beiden 8800GT Karten verkaufen sowie mein BeQuiet Straight-Power mit 450Watt.

1x Coloful GF8800GT @ 650/1620/950MHz. Garantie ist durch Kühlertausch erloschen. Karte ist in einem Top Zustand. Ich lege der Karte ein Zalman VF900CU bei. Preis: ca. 70€ / Kaufdatum: 13.02.08

1x EVGA GF8800GT @ 650/1620/950MHz. Garantie ist durch Kühlertausch erloschen. Karte ist ebenfalls in einem Top Zustand. Ich lege der Karte ein Zalman VF900Cu Fatal1ty bei. Preis: ca. 75€ / Kaufdatum: 19.05.08

1x BeQuiet StraightPower 450W. Garantie ist noch vorhanden. Das Netzteil ist in einem Top Zustand. Das NT hat kein Kabelmanagment ist aber auch nicht so schlimm, da die Kabel wirklich schön weich sind und sich dadurch super sauber verlegen lassen. Preis ca. 45€ / Kaufdatum: 07.05.07 / Garantie ist bis 07.05.10 vorhanden.

Alle Teile werden im Original Karton inkl. vollem Zubehör und Rechnung verkauft.

EG
 
Unter 2D gibt es keinen Unterschied aber unter 3D sind die Karten deutlich leiser. Ich habe aber im Moment wieder die Standard-Kühler installiert.

EG

Edit: Ihr fragt Euch sicher warum: Im Sommer hatte sich bei mir dort die Hitze extrem gestaut, da ich in meinem Tower keine Frischluft von vorne bekomme. Die Kühler sitzen wirklich sehr nah zusammen, so das der obere Kühler die warme Luft von der unteren Karte auch noch bewältigen muss. Somit hatte die Karte schon unter 2D ne Temp. von über 80°C. Ich muss aber auch dazu sagen, dass in meinem Zimmer im Sommer 36°C keine Seltenheit sind.
 
Nabend zusammen,

sorry ich war in Dresden mein Auto abholen.

Also Bilder kann ich Euch morgen machen, wenn ich die beiden GTX260 Karten einbaue. Die Coloful lief bei mir auch mit ca. 700Mhz Chiptakt, aber das auch nur mit dem Zalman Kühler. Die anderen Daten weiß ich leider nicht mehr. Ist schon etwas länger her.

Beide zusammen inkl. Kühler für 140€ inkl. Versand, ergo jede Karte 70€.

Das Netzteil ist ein BQ E5. :)

Gruß EG
 
Ok damit hier die Transparenz erhalten bleibt folgende Information:

Momentane Angebote die per PM rein gekommen sind:

Beide Karten 135,00€ inkl.
EVGA für 70,00€ inkl.

Gruß EG
 
Hätte Interesse ander EVGA.
Original Zubehör,Packung und Rechnung sind vorhanden und werden mitgeschickt ?

Was heißt du legst einen Zalmann bei ?
Welcher Kühler ist derzeit montiert,der Originale oder keiner ?

Was war OC mäßig so in etwa möglich ?
Danke
 
So das NT ist verkauft an EEH67. Er kann im Marktplatz noch nicht schreiben, deswegen hat er mich per PM kontaktiert.

EG

Edit: Bei den Grafikkarte noch etwas Geduld, ich gehe gerade die ganzen Angebote durch. :)
 
Zurück