Also ich habe einen Sharkoon Silent Eagle LED 1000 drauf, dieser wird aber nicht mit verkauft.
Im Idle habe ich 46 °C
Ich werd mal ne runde Zocken und dann das Protokoll ansehen was Max Temp ist.
Bilder kann ich auch nachreichen
P.S.
Ich habe eben 3D Mark Vantage laufen lassen
2009-07-03 20:36:55 , 600.0 , 900.0 , 64.0 , 53.0 , 56.3 , 53.8 , 30 , - ,
Das waren die Max Temps.