• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]8600gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine MSI 8600GT
die karte ist seit märz bei mir in betrieb und hat bisher immer gute dienste geleistet!
leider keine OVP mehr
np leigt bei 49,90
ori Kühler liegt bei oder ggf montiert!
MSI NX8600GT-T2D256E-OC/D2, GeForce 8600 GT, 256MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe (V088-100R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ich dachte so an 25€

verkaufe zudem noch einen Arctic Cooling Acceleron S1
den ich seit gestern habe! habe ihn gestern auf der 86er gebraucht, also noch so gut wie neu!
bei caseking 19,90
ich würde gerne noch 13€ kriegen,


wer beides zussamen haben will bezahlt nur 30€!!!
möchte beides gerne schnell loswerden, da ich jetz ne neue bekomme, wenn mir jmmd ein angebot macht das mir gefällt,geht sie auch schneller weg;)


alle preise ohne versand
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ahh ok, mit ori kühler bestimmt, soll ich ihn wieder draufpacken? ja mach ich einfach xD
da ich auch meine neue graka bezahlen muss sag ich einfach mal sie gehört dir!Kontodaten geb ich dir per pn?!
 
hast du noch irgendwelche Reverencen außer die eine Hier? von mir aus kannste auch den anderen drauflassen und den originalen mitschicken dann 30€ inkl.
 
ja komplett mit dem Arctic Cooling Acceleron S1+ Original Lüfter für 30€ inkl Versand.
Nein ob du irgendwelche Bewertungen noch hast außer der einen hier im Forum, Ebay P§D oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück